mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

:-( Suche Rock Shox Judy , die alte in gelb in gutem Zustand

1 maxim-DD

hallo sportfeunde,

für mein altes Corratec Bow suche ich eine/die federgabel:

Rock Shox Judy (in gelb und ohne Disk-Aufnahme), schaftlänge sollte nicht unter 190 mm betragen, am liebsten ohne canti-gegenhalter an der brücke.
sollte auch nicht klappern, sprich, die gleitbuchsen sollten nicht verschlissen sein.

danke für eure mühe.

sport frei, ronny

RetroBiker & -schrauber

:-( Suche Rock Shox Judy , die alte in gelb in gutem Zustand  •  03.07.2011 18:30


2 DerBudenmann

Ich hätte noch ´ne alte Indy und (ich meine es wäre eine) Judy xc... allerdings beide in schwarz und in nicht mehr allzu guten Zustand, soweit ich mich erinnere....
Wo kommste her? Wenn du dir die abholen würdest, könnteste die geschenkt haben. Liegen bei mir nur im Weg rum.

:-( Suche Rock Shox Judy , die alte in gelb in gutem Zustand  •  03.07.2011 18:51


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff