mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

!!!Brauche neuen Helm!!!

Ich brauche einen neuen Helm er sollte das Design haben

1 ghoster

Hi Leute,
Ich brauche einen neuen Helm er sollte das Design haben

http://www.wetterladen24.de/makethumb.php?pic=images/VelenoD%20blac.jpg&w=300&sq=Y]

http://www.sportzz.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/f/i/file_5_119.jpg

!!!Brauche neuen Helm!!!  •  23.08.2011 21:39


2 Milchmann

Und?

!!!Brauche neuen Helm!!!  •  23.08.2011 21:42


3 folienmaster

!!!Brauche neuen Helm!!!  •  23.08.2011 21:57


4 Tourer89

Wie wär's damit? Ist zwar kein Pro-Helm, aber das gute ist: Wenn dir der mal runterfliegt, kaufst dir einfach nochmal so einen billigen. Ich find den optisch nicht schlecht und technisch (Belüftung, Feststellung etc) muss er auch ganz gut sein - laut Kumpels (Vorjahresmodell).
In diesem Sinne...

!!!Brauche neuen Helm!!!  •  23.08.2011 22:06


5 Fell

Wenn du wissen willst welcher Helm das auf dem ersten Foto ist: Es ist der MET Veleno. Kostet zwischen 90 E und 120 €
Den hab ich auch und habe ihn für gut befunden. Er sitzt gut, ist leicht, und einfach einstellbar. Und man sieht nicht aus wie ein Fliegenpilz zwinker

Gruß Fell

!!!Brauche neuen Helm!!!  •  23.08.2011 22:17


6 Tourer89

Gut, aussehen wie ein Pilzkopf tut man mit Aldi/Lidl-Helmen schon, das stimmt schon zwinker

!!!Brauche neuen Helm!!!  •  23.08.2011 22:24


7 Fell

Bei nem Helm würde ich jetzt nicht unbedingt zu nem Aldi/Lidl Teil greifen und am falschen Ende sparen. Lieber zu nem Hersteller greifen, die einges an Erfahrung und KnowHow mit Fahrradhelmen haben. Man hat nur einen Kopf zwinker

Gruß Fell

!!!Brauche neuen Helm!!!  •  23.08.2011 22:35


8 Natur-genießer

Zitat von Fell

Bei nem Helm würde ich jetzt nicht unbedingt zu nem Aldi/Lidl Teil greifen und am falschen Ende sparen. Lieber zu nem Hersteller greifen, die einges an Erfahrung und KnowHow mit Fahrradhelmen haben. Man hat nur einen Kopf zwinker


kann ich nur zustimmen, sehe ich genauso.
wer am helm spart, spart am falschen ende, du hast nur einen kopf und den sollte man gut schützen.


ich selber fahre den hier

http://www.fahrrad.de/bekleidung/fahrradhelme/uvex-x-ride-darklight-blue-silver/18627.html?_cid=1_3_1_162_85_208_18627_&c=18#mountainbike-helme-x-ride-darklight-blue-silver

hatte dazu aber auch schon mal ein thread auf gemacht.



!!!Brauche neuen Helm!!!  •  23.08.2011 22:51


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich brauche einen neuen Helm er sollte das Design haben (Helm)