mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

[Suche] Dirtbike für Einsteiger

ich komme aus dem Raum Karlsruhe / Stuttgart und würde gerne mit Dirtbiken anfangen.

1 Lean92

Hallo,

ich komme aus dem Raum Karlsruhe / Stuttgart und würde gerne mit Dirtbiken anfangen.

lach Ein Kumpel von mir surft und skatet. Um nicht das gleich zu machen will ich unbedingt kiten und dirtbiken lernen.

Brauche daher ein solides ( neues / gebrauchts ) Dirtbike für den Anfang.

Gruß

[Suche] Dirtbike für Einsteiger  •  07.10.2011 20:54


2 dirt biker 97

Hallo

ich habe ein Dirt Bike für Einsteiger von der Marke UMF,

es wurde letzten Sommer auf Dirts und im Park gefahren.

Ich habe das Bike auf Singlespeed umbauen lassen, damit ich besser im Park fahren konnte, aber die Schaltung habe ich auch noch.(ist dabei)
Rahmenhöhe 41 cm Radgröße 26 Zoll

Das Bike hat ein paar kleine Kratzer aber das ist leider nicht vermeidbar, ansonsten ist es Top.

Dellen oder Risse sind nicht vorhanden, da ich es sehr pflege.

Wie groß bis du ? Bei Interesse könnte ich Dir noch Bilder mailen.

Preis 420€ VB

[Suche] Dirtbike für Einsteiger  •  04.01.2012 23:57


3 Delphicrose

http://www.mtb-forum.eu/verkaufe-custom-dirtbike-t-13724-1.html

[Suche] Dirtbike für Einsteiger  •  30.01.2012 11:38


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich komme aus dem Raum Karlsruhe / Stuttgart und würde gerne mit Dirtbiken anfangen. (Dirtbike)