mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

[V] Kona Stinky Deluxe 2007 VHB

ich biete euch hier mein Kona Stinky Deluxe Modell 2007 (Größe L) an. Das Rad befindet sich in einem guten Zustand, es ist nicht kaputt und alles läuft wie am Schnürchen

1 PeeVee

Hallo liebe Leute,

ich biete euch hier mein Kona Stinky Deluxe Modell 2007 (Größe L) an. Das Rad befindet sich in einem guten Zustand, es ist nicht kaputt und alles läuft wie am Schnürchen. Leider habe ich schon seit 2008 keine Zeit mehr zum Downhill oder ähnlichem (studiere jetzt und habe eine andere Sportart gefunden), heißt das Rad hat erst ein paar Trials gesehen.

Das Bike selbst befindet sich in der Grundaustattung, habe nichts verändert.

Rahmen: Kona Clump 7005 Aluminum 7 Zoll FederwegTravel, 2007 D.O.P.E.
Dämpfer: Marzocchi ROCO TSTR
Gabel: Marzocchi 888 RCV 170 mm Federweg mit 20 mm Steckachse
Anlötteile: 1 Flasche, hinten Scheibenbremsenaufnahme
Steuersatz: FSA PIG
Kurbelgarnitur: RaceFace RIDE DH X-TYPE
Kettenblätter: RG/36/24
Innenlager: RaceFace RIDE DH X-TYPE
Pedale: Kona Jackshit Primo
Kette: Shimano CN-HG73
Zahnkranz: Shimano Deore LX (11-32 Zähne, 9-fach)
Umwerfer: Shimano Deore LX
Schaltwerk: Shimano Deore XT
Schalthebel: Shimano HONE
Lenker: FSA Gravity Maximus OS Riser
Vorbau: FSA Gravity Maximus OS
Griffe: Kona LOG
Bremsen: Hayes Hydraulic HFX-9 HD V8 w/BFL Levers
Bremshebel: Hayes Hydraulic HFX-9 HD V8 w/BFL Levers
Nabe vorne: Sun Ringle DEMON, 20 mm Steckachse
Nabe hinten: Sun Ringle DEMON
Speichen: rostfreie DT 14g
Reifen: Maxxis Minion 26 x 2.5
Felgen: Sun MTX-Sleeved
Sattel: WTB Pure V Race FR
Sattelstütze: FSA FR-270 DBL
Schnellspanner: Kona QR
Extras: Brake Therapy floating caliper

Das Rad kostet im Laden noch 2100 €. Ich biete euch erstmal 1500€ VHB an, ihr dürft mich sehr gerne anschreiben und mir eure Angebote zukommen lassen.

Ein paar Fotos habe ich natürlich auch geknipst (auf Anfrage mache ich gerne noch welche):




Liebe Grüße und danke für eure Aufmerksamkeit! zwinker

[V] Kona Stinky Deluxe 2007 VHB  •  01.06.2011 14:42


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich biete euch hier mein Kona Stinky Deluxe Modell 2007 (Größe L) an. Das Rad befindet sich in einem guten Zustand, es ist nicht kaputt und alles läuft wie am Schnürchen (Kona Stinky Deluxe)