mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club - Braucht man bei 3 Mann ne Genehmigung ???

1 Basher (Ex-Mitglied)

Hallo an alle 2,3 Bullsfahrer hier !
mit diesem Thread möchte ich uns , als belächelte Minderheit eine Plattform bieten auf der wir uns gemeinsam stark machen können im Kampf gegen Vorurteile und Diskriminierung !
Viva la Revolution !
Zusammen sind wir eine Macht !
Wir können z.B. unsere eigene Staffelfahrt machen - ok , da wir nur 2,3 Leute sind fährt halt jeder ca. 300/450km - aber wir sind ja noch jung !
Wenn ich Glück habe näht mir meine Tante auch ne Bullsfahne ...^^
Das unsere Jahreshauptversammlung in Chicago statt findet versteht sich von selbst !
Nun ist es ja so das ich selber Bullen nicht unbedingt mag - was aber eher nebensächlich ist , da ich eine weiße Stierkampfweste habe .
Desweitern sind HÖRNER an unseren Bikes PFLICHT !
Ansonsten droht der Ausschluss aus diesem Thread !
An unseren abendlichen Veranstaltungen sind Würfelspiele strengstens UNTERSAGT !
Bei Zuwiderhandlung erfolgt eine Gefangenschaft in "Cube3" (guter Film übrigens) !

Ich wünsche mir rege Beteiligung der 2,3 Bullsfahrer und hoffe das dieser Thread als das angesehen wird was er ist :
Eine Todernste Angelegenheit und klares Zeichen zu unserem Bullen-Trachtenverein !

Nicht-Bullenreiter sind gerne willkommen - aber nur wenn sie uns nicht ausspionieren und alles den Cubefahrern erzählen !

Gezeichnet - der Vorstand

Dr. Rahmenbruch

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 11:39


2 Patty5497

Das ist ja eine halbe Diktation lach

MC Kenzie ??? Ach das sind die ganz guten lach

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 11:40


3 heifisch (Ex-Mitglied)

Du arbeitest nicht zufällig bei der Bild, so krank wie du formulierst. lach

Erst wenn du im Sarg liegst, kannst du sicher sein, dass man dich zum letzten Mal reingelegt hat.

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 11:42


4 Basher (Ex-Mitglied)

Auch Ihr meine Söhne seid herzlich willkommen !
Lasst Euch bekehren und sehet das Licht !

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 11:44


5 Yoyo

AAAH lach Wo sind wir denn hier gelandet?

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 11:45


6 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von Basher

Auch Ihr meine Söhne seid herzlich willkommen !
Lasst Euch bekehren und sehet das Licht !

welches licht ?

ach stimmt ja,
wer bulls fährt sieht immer das rücklicht der anderen bäh


iBlog - skinny guy on fat tires

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 11:46


7 Basher (Ex-Mitglied)

Dies erklärt wohl warum ich so oft Rot sehe ... wütend

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 11:48


8 CubeRokka


Hahaha coole Sache! Also ich bin dafür ! Revolution is immer gut. Aber nix mit Cube Haft usw. Wir sollten eher ne Cube-Bulls Brotherhood gründen zwinker mal abgesehen das ich Cube 1 immer noch am besten fand. Wer lacht fährt am besten grüße von Cube Hardcore Mietglied Rokka zwinker

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 11:54


9 Basher (Ex-Mitglied)

CUBE-BULLS BROTHERHOOD <--- Klingt verlockend .
Ich werde dies mit meinen Jungs aufarbeiten !
Aber nur wenn Ihr Eure roten Rücklichter entfernt ...^^

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 11:59


10 CubeRokka


Rücklichter??? Aber die sind doch dazu da das ihr immer wisst das Cube Fahrer die schnelleren sind zwinker

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 12:03


11 folienmaster

Zitat von ph0

Zitat von Basher

Auch Ihr meine Söhne seid herzlich willkommen !
Lasst Euch bekehren und sehet das Licht !

welches licht ?

ach stimmt ja,
wer bulls fährt sieht immer das rücklicht der anderen bäh

Muss ich ph0 recht geben! lach


gruss ws ws home

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 12:06


12 Basher (Ex-Mitglied)

traurig

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 12:06


13 folienmaster

Na na wer wird denn! zwinker

Bergrunter sehen die mein HT! lach

Da kommt mein Gewicht ins Spiel! lächel

Ein Bullrider

gruss ws ws home

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 12:09


14 CubeRokka

Basher nicht traurig sein! Ok ok wir fahren auf gleicher Linie zwinker

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 12:10


15 Basher (Ex-Mitglied)

Nö.... ich fahre gerne hinter Dir - in Deinem Windschatten bäh lach

Und Folienmaster gibt uns allen Windschatten lach

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 12:12


16 Patty5497

lach lach das licht aha irgendwas geraucht lach lach

MC Kenzie ??? Ach das sind die ganz guten lach

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 12:13


17 CubeRokka


Ha ha ha jo bei mir is reichlich davon zwinker

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 12:19


18 Basher (Ex-Mitglied)

Joa.... ich sollte auch weniger Rauchen - aber n Kaffee ohne Kippe ist doch wie MC Kenzie fahren ... hmmm

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 12:22


19 heifisch (Ex-Mitglied)

Weder Kaffe noch Kippe schmeckt, trink iwas anderes. lach

Erst wenn du im Sarg liegst, kannst du sicher sein, dass man dich zum letzten Mal reingelegt hat.

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 12:23


20 Basher (Ex-Mitglied)

Red Bulls lach

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 12:29


21 obstgarten

Netter Thread.
Ich bekenne mich dafuer, habe auch typischerweise meine Hoerner bei kauf montiert.

Gruss
der Hoerner

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 15:12


22 Basher (Ex-Mitglied)

Hallo Obstgarten zwinker

willkommen hier im Club !
Ich hoffe Du hast die Regeln gelesen und verstanden *g
Aber wie ich sehe gehst Du als gutes Beispiel voran und hast brav deine Hörner angeschraubt !

Bist schon mal auf der Merkliste für den Bullen des Monats !

Aber ein Bildchen von Deinem Bullen wäre doch cool oder ?

LG Dr. Rahmenbruch

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 15:48


23 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

So, dieses Teil ist bei mir in die Familie aufgenommen worden:



Es gehört meiner Frau und hatte gestern den "Jubiläumscrash" zwinker

Dem Bike ist nichts passiert aber der Helm meiner Frau hat es nicht überlebt. staun

Mehr im stehen umgefallen und mit dem Kopf den Randstein (Bordsteinkante) geküsst.

Lernen, ohne zu denken, ist eitel. Denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 15:59


24 ph0 (Ex-Mitglied)

da rutscht einem aber auch das herz in die hose, oder ?

iBlog - skinny guy on fat tires

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 16:00


25 Basher (Ex-Mitglied)

Oh wei.... Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert und sie hatte einen Helm auf !!!

Ja ... ich bzw. wir fahren auch NUR MIT Helm ! Besser ists !!!

Aber n schönes Bike ist das ja auf alle Fälle !
War dies der orig. Sattel der drauf war ?

Ede: WO sind die Hörner ??? wütend bäh
...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 16:03


26 Basher (Ex-Mitglied)

Und da ich ja der Vorstand bin - poste ich hier ganz offiziell noch mal mein "Beauty" und Frauchens Fuji :





...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 16:12


27 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

Zitat von ph0

da rutscht einem aber auch das herz in die hose, oder ?

Ja, das kannst Du aber glauben. Erst sah alles ganz harmlos aus. Jedenfalls viel harmloser als mein Sturz, bei dem ich mir den Arm gebrochen hab.
Nur ohne Helm wäre es kritisch geworden.

@ Basher

Ja, das ist noch der Original Sattel. Mann hat meine Frau geflucht. Aber mit dem Selle Italia ist sie jetzt sehr zufrieden.

Lernen, ohne zu denken, ist eitel. Denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 16:27


28 folienmaster

Ich hab eins ohne Hörner! Schaust du hier!

http://www.pic-upload.de/view-6670887/IMG_0191.jpg.html

gruss ws ws home

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 16:37


29 mondgesicht93

Gibt es jetzt bald zu jedem Hersteller einen Thread????

@Basher:
Das mit dem Rot an deinem Bike sieht sowas von Hammer aus staun

Liebe Grüße aus Nordhessen >>>Mein-Bike<<<

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 16:38


30 Basher (Ex-Mitglied)

Naja , der Sinn hinter diesem Thread ist eigentlich ganz einfach :

Der "Cube" Thread ist logisch - es gibt wirklich n Haufen Cubefahrer hier .
Über den Cube-Nichtfahrerthread kann man diskutieren .
Dieser Thread ist eig. ein Joke und eine Anspielung auf den "Cube" Thread , weil die Bullsfahrer das genaue Gegenteil sind - nämlich viel weniger als die Cuber!Wohl am wenigsten vertreten hier .
Desweitern ist´s mit Bulls ja allgemein immer so ne Sache ... zwinker
Ich sehe dieses als Niveauvolles Gegenstück zu unseren Cubefreunden zwinker

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 16:50


31 mondgesicht93

Also wenn ich mal ehrlich bin:

Ich würde mir eher ein Bulls als ein Cube holen!
Ganz einfach weil:
Preis Leistung ist besser lach
Zum Beispiel bekommt man bei Cube für 999€ keine RS-Reba, komplett XT (Copperhead 3) und das auchnoch bei einem Fachhändler!
Was die leute über Bulls reden ist schmarren, die Rahmen sind mind. genauso Gut wie Cube und ähnliche auch.

Liebe Grüße aus Nordhessen >>>Mein-Bike<<<

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 16:56


32 "L"

Hatte damals für meine bessere Hälfte auch ein Bulls ins Auge gefasst. Aber dann kam ein Ghost dazwischen und das gefiel ...

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 17:00


33 Nova

Zitat von Basher



Dieser Thread ist eig. ein Joke und eine Anspielung auf den "Cube" Thread , weil die Bullsfahrer das genaue Gegenteil sind - nämlich viel weniger als die Cuber!Wohl am wenigsten vertreten hier .
Naja viele Simplon-Bikes gibt es hier ja auch nicht wirklich, ich komme auch nicht mal 5 (mit mir). staun

Sagen wir mal die Bulls-Biker sind einer der Minderheiten ... lächel

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 19:47


34 Basher (Ex-Mitglied)

Zitat von Nova


Sagen wir mal die Bulls-Biker sind einer der Minderheiten ... lächel

Genau deswegen dieser Thread ! Acu genissen wir einen ... sagen wir mal .. anderen Ruf ...^^

Ich möchte auch darauf hinweisen das in unserem Bullsclub mit unseren Cubefreunden eine Bulls-Cube-Brotherhood in Planung ist ... !
Diesbezüglich werden mit CubeClub Vorstand "CubeRokka" Verhandlungen geführt ...
Diplomaten und Journalisten aus aller Welt werden erwartet und auch die Politik ist nicht aussen vor.
Kanzlerin Ferkel betonte mit Nachdruck eine friedliche Einigung wie ´89 zu finden und plädiert für etliche gemeinsame Touren entlang der Chinesischen Mauer - welche wohl aber nicht fallen wird - höchstens mit C´s und B´s vollgesprayt ....

LG Dr. Rahmenbruch

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 22:15


35 heifisch (Ex-Mitglied)

Ohman. Also ich finde es nur noch dämlich. Einzelne Threads für die Marken schön und gut, und für den Austausch sicher sinnvoll. Aber dieses Geschmarre ist nur noch hirnverbrannt.
Im Gegensatzt zu dem Vorschlag eines "Bulls-Cube-Brotherhood" ist das KTWR im IBC ja richtig wohltuend.

Erst wenn du im Sarg liegst, kannst du sicher sein, dass man dich zum letzten Mal reingelegt hat.

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 22:20


36 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von Basher

Wohl am wenigsten vertreten hier.

weniger als rocky mountains ?
das würde mich aber stark wundern!


iBlog - skinny guy on fat tires

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 22:22


37 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von heifisch

ist das KTWR im IBC ja richtig wohltuend

meine allabendliche gute nacht lektüre lach


iBlog - skinny guy on fat tires

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 22:23


38 Basher (Ex-Mitglied)

@heifisch :
Dies ist alles nur lustig - und im Gegensatz zu dem "Nichtcubefahrer"-Thread , versuchen wir hier auf lustige weise ein "zusammenfinden" der verschiedenen Bikern zu schaffen - wenn auch das alles letztlich nur lustig gemeint ist !

Wenn irgend jemand ums verrecken mit dem sch... Mauscourser nicht um diesen Thread herum kommt , obwohl er nihct will - tuts mir leid ...^^

Abgesehn davon , denke ich hat dies alles hier noch Niveau - im Gegensatz zu anderen Dingern mit 1001 Smilies usw...^^

Und wenn es die große Mehrheit stört und sie mit der Maus nicht dran vorbei kommen - warum auch immer - können sie sich ja bei Lionel beschweren !

LG Dr. Rahmenbruch

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  12.08.2010 22:35


39 Rosomak

Hrm. In Berlin hingegen sind die meisten Mountainbikefahrer auf Bulls unterwegs. Bergamont und Scott trifft man auch recht häufig an. lach Cube oder Radon sehe ich da ziemlich selten. Naja ich wunder mich eh, wo hier die aufregenden Trails sind, bei den ganzen Mountainbikes hier. lach Ob die paar kleinen Häufchen diese Masse an Mtbs rechtfertigen? lach
Naja also wenn ich in der Stadt doch mal mit meinem Rad unterwegs bin, dann weiß ich wenigstens, dass ich inkognito fahre... wie ein einzelner Fisch in einem riesigen Fischschwarm. XD

Es klapperten die Klapperschlangen, bis die Klappern schlapper klangen.

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  14.08.2010 00:40


40 ph0 (Ex-Mitglied)

berlin ist aber auch der ort mit den meisten classic-bikes in d-land,
wie auch die große anzahl berliner im ibc classic-forum zeigt.

iBlog - skinny guy on fat tires

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  14.08.2010 01:55


41 Rosomak

Mich sollte es auch garnicht wundern. Selbst die Politiker sind in dieser Stadt, die da so irgendwo bei meinem Zuhause ist, mit Fahrrädern unterwegs. Obwohl man sonst denkt, dass die sich in einem Maybach zum Aldi in der Seitenstraße fahren lassen. lach Aber neeee, Wolfgang Thierse stand hinter mir sogar mal an einer Ampel. Mir ist das auch nur aufgefallen, dass außer mir jemand an einer Ampel anhält. lach

Es klapperten die Klapperschlangen, bis die Klappern schlapper klangen.

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  14.08.2010 19:58


42 Markus3005

Wollte mich auch mal zu Wort melden. Fahre ein BULLS Copperhead 3 zwinker

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  24.08.2010 23:22


43 multi

Also......hier möchte ich auch gerne mitspielen!

Mache die Tage mal ein Gruppenfoto von unseren Bulls lach

Bulls Copperhead 3

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  10.09.2010 22:00


44 Basher (Ex-Mitglied)

Na , dann mal herzlich willkommen in unserem Club lächel

Bitte die Regeln durch lesen und mir den Mitgliedsbeitrag überweisen ... ! lach

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  10.09.2010 22:46


45 Stützrad

Hab ja kein Bulls, aber schau trotzdem mal hier rein.
Ich finde Markenbezogene Threads eine gute Sache wenn
sie denn Sinnvoll (natürlich nur mehr oder weniger) sind.

Die Rockmachine Volcano Lobby hört sich natürlich vieeel
besser an zwinker.

Ne, mal ernsthaft. Wenn jemand eine Markenspezifische
Frage hat weiß er doch gleich wo er am besten
nachfragen kann.

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... http://www.wohnhoehle.de.vu

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  10.09.2010 23:01


46 FlatAlbert

darf ich hier auch mit meinem red BULL mitmachen lächel

2012 2 Wochen Winterberg, 2013 DREI MONATE WHISTLER

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  10.09.2010 23:28


47 Markus3005

nein, knapp daneben ist halt auch vorbei lach

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  10.09.2010 23:37


48 FlatAlbert

Zitat von Markus3005

nein, knapp daneben ist halt auch vorbei lach

och menno wütend

2012 2 Wochen Winterberg, 2013 DREI MONATE WHISTLER

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  10.09.2010 23:40


49 TheSeth (Ex-Mitglied)

Probiers mal mit Alu anstatt Weissblech-Dose
Vielleicht darfst du dann lach

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  10.09.2010 23:41


50 FlatAlbert

Zitat von TheSeth

Probiers mal mit Alu anstatt Weissblech-Dose
Vielleicht darfst du dann lach

hä das raff ich jetzt nich!?!

2012 2 Wochen Winterberg, 2013 DREI MONATE WHISTLER

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club  •  10.09.2010 23:43


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

1. "Inoffizieller " Bulls Fan Club - Braucht man bei 3 Mann ne Genehmigung ??? (Bulls Fan Club)