mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]

1. Stützrad Glühweinrunde! Oder Winterzauber in der "Hohen Mark"! - Winterzauber in der "Hohen Mark"

51 eggen

Öhh, das war ironisch gemeint... das wäre ja schon morgen und Regen, Sturm und Glühwein bei 11° sind jetzt nicht sooo toll zwinker

14.01 ist bestimmt besser.

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  02.12.2011 10:11


52 Stützrad

Ha ha, Weichei. zwinker lach lach

Gut ich notier dich dann mal zum 14.01.!

Henni

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  02.12.2011 10:15


53 eggen

Pah! Da kannste ja viel erzählen, DU hast ja ne schöne Ausrede warum du "leider" morgen nicht fahren kannst zwinker

Aber stimmt schon, seit es hier das letzte mal den Wettbewerb fürs dreckigste bike gab, hab ich mich nichtmehr mutwillig dreckig gemacht traurig

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  02.12.2011 10:28


54 Alpa

Ich sage mal ganz vorsichtig und spontan, dass der 14.01. paßt... Es könnten höchstens noch unveröffentlichte Familientermine im Kalender meiner Frau schlummern, aber wenn dem so sein sollte kommt hier bis morgen mein Widerruf.

Ansonsten ist es ganz gut, dass die Veranstaltung erst im Januar ist, vor zwei Wochen hat es mich nämlich so geschmissen, dass Rippen und Schulter immernoch "spürbar" sind... zwinker

Gruß
Alpa

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  02.12.2011 11:36


55 Stützrad

Dann mal gute Besserung. lächel

Henni

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  02.12.2011 11:43


56 DerBudenmann

Der 14.1. würde mir auch gut passen, dieser Samstag ist einer der beiden Tage im Monat, die ich komplett frei habe.
Was allerdings widerum zur Folge hat, dass meine Freundin die ich eh superselten sehe, dort auch noch einen Platz beanspruchen darf.
Ich quatsch mal mit ihr und gebe Rapport!

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  02.12.2011 17:22


57 Stützrad

Kannst Dich ja Abends nach gegebenem Glühweinkonsum von
deiner Freundin abholen lassen. zwinker lach

Henni

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  05.12.2011 09:06


58 Stützrad

Nach meinen neuesten Infos scheint der 14.01. so ziemlich
überall zu passen. lächel

Gestern ist auch schon die neue Glühweinzapfstelle geliefert
worden. lächel
Also von mir aus kann's los gehen. lach

Henni

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  07.12.2011 10:07


59 phil-vampir

Gut, dann halte ich den 14 ebenfalls im Auge. lächel

Hetz mich nicht !!

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  07.12.2011 10:24


60 morbus_pedalis

Hey Hey,

14. klingt toll, ich bin mir derzeit aber noch nicht ganz sicher, ob ich dann schon aus dem Urlaub zurück bin. Ich habe mir gedacht, ich starte einfach mal mit 2 Wochen Urlaub ins neue Jahr. Einen besseren Start kann es ja kaum geben! zwinker So richtig geplant ist aber noch nix, also sobald ich was definitives weiß, melde ich mich noch mal. Würde ja schon gerne dabei sein!

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  07.12.2011 10:26


61 Stützrad

Na das hört sich doch perfekt an.
Ich zähle auf Euch. lächel

Falls sich jemand Abmelden will, Mail reicht, dann weiß ich
bescheid. lächel

Henni

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  07.12.2011 10:31


62 eggen

Hoffentlich spielt das Wetter mit, kalt un trocken wäre super, auf sonn Wetter wie jetzt hätte ich ja keine Lust, selbst wenn einem Dreck nichts aus macht, 5° Regen und Sturm, wie wirs grade haben, kriegen wohl jedes Imunsystem klein staun hmmm

Aber da zähle ich auf das bisherige Glück das wir immer hatte wenn der Henni und ich ne Tour gemacht haben, da war bis jetzt immer ausreichend gutes Wetter lächel

Wird bestimmt lustig- das mit dem Absagen meint der Henni übrigens ncht so, die Teilnahme ist Pflicht!

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  07.12.2011 10:39


63 phil-vampir

Zur Not machen wir nur den Glühwein fertig. lach

Hetz mich nicht !!

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  07.12.2011 11:06


64 Eifelyeti

Der 14.1 passt auch bei mir in den Terminkalender und so wie es aussieht kommt diesmal nichts dazwischen. zwinker
Gabel ist ganz, alle Krankenhaus Termine sind geschafft es kann los gehen. lächel
Grüße vom Yeti, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. lächel

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  22.12.2011 11:59


65 morbus_pedalis

Hey ihr Lieben,

das Quoten-Girl ist raus! traurig

Ich habe bei all meiner schönen Planung nicht daran gedacht, dass mein alter Herr runden Geburtstag feiert. Da sollte ich zur Wahrung des Familienfriedens dann wohl doch mal lieber anwesend sein.

Schade aber auch nicht zu ändern. Wer auch immer der Glühweinrunde beiwohnen wird, ihr werdet sicher viel Spaß haben! Ich werde dann vom hohen Norden aus an euch denken und ersatzweise ein Bier und einen Korn auf euer Wohl trinken! zwinker

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  22.12.2011 12:55


66 eggen

Schade...
Aber ist wohl besser wenn du dich da blicken lässt zwinker

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  22.12.2011 13:21


67 Stützrad

Na ja, ist schade, aber auch nicht so schlimm...
Im Sommer ist ja wieder Stützradtreffen. lach

Henni

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  23.12.2011 08:27


68 Eifelyeti

Moin alle mit einander fährt eigentlich einer von euch mit dem Zug?
Ach ja ich habs mal wieder geschafft gestern Termin beim Sportarzt morgen röntgen und dann wieder Sportarzt.
Ich werde sehr wahrscheinlich trotzdem kommen auch wenn mein Ellbogen mich dafür hassen wird.
Die endgültige Entscheidung fällt dann beim zweiten Sportarzttermin. wütend

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  04.01.2012 17:31


69 eggen

Ach sind ja nur noch 10 Tage... ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber laut Tradition müsste es bald losgehen traurig

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  04.01.2012 21:22


70 Eifelyeti

Naja ich habe eine Sehnenscheidenentzündung welche schon mehr oder weniger chronisch ist. hmmm
Sprich es macht wahrscheinlich keinen Unterschied ob ich fahre oder nicht.
Zumal ich glaube das die Tour von Stützrad mit ihren ca. 30km kaum so anstrengend/belastend sein wird wie meine Touren die dann schonmal bis zu 100km lang waren.
Ich werde nur nicht fahren wenn mir der Arzt sagt das ich absolut nicht fahren sollte. zwinker
Ansonsten tja muss Mr. Thanatos ausgepackt werden. lach
Ich hoffe das Thanatos der richtige Begriff für den selbstzerstörenden Trieb (Todestrieb) im Menschen ist. bäh
Das einzige was mich wirklich ärgert ist, das ich wegen meinem Ellbogen wahrscheinlich das mit dem Kampfsport fürs erste knicken kann. wütend

PS: Ansonsten fahre ich einhändig. lächel

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  04.01.2012 23:06


71 Stützrad

Genau, lass den Kampsport und komm Biken! zwinker lach


Soo, kurzer Stand der Dinge. lächel

Laut Vorhersage soll das Wetter am 14. zumindest trocken
sein.
Die Glühweinrunde findet zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden
Fall statt.

Falls das Wetter wieder erwarten so schlecht sein sollte,
das Grillen unmöglich wird, schwenken wir einfach auf
Gulaschsuppe vor dem Kaminofen um.

Suppe für den Fall der Fälle habe ich schon organisiert. lächel

Falls selbst das Biken unmöglich sein sollte, machen wir es
wie Phil schon erwähnte, wir konzentrieren uns auf den
Glühwein. lach

Henni

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  05.01.2012 09:33


72 Stützrad

Diejenigen unter Euch die wissen das sie kommen, oder
zumindest davon ausgehen, möchten mir doch bitte eine
Mail über das Kontaktformular senden. Ich übermittle Euch
dann wo Ihr überhaupt hin müßt.

Eggen Du nicht, Du weißt wo Du hin mußt. zwinker lach

Henni

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  05.01.2012 09:45


73 eggen

Nö, ich merk mir immer nur den Weg und erkenne das Haus wieder lach
Aber diesmal komm ich wohl mal mit dem Auto.

Aber deine Adresse steht ja auch auf deiner Internetseite- übrigens vermisse ich da noch einen Link zu dem Forum hier zwinker

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  05.01.2012 11:56


74 Stützrad

Gemach gemach, ich kann ja nicht hexen. lächel

Henni

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  05.01.2012 12:00


75 eggen

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  05.01.2012 12:16


76 Stützrad

Doch, hab eben gezaubert. Soll aber nicht so bleiben, wollte
schon etwas schöner zum Forum verlinken.

So, jetzt aber zurück zum Thema,

am 14.01. ist die Glühweinrunde angesagt.

Henni

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  05.01.2012 12:41


77 eggen

Ich werde da sein, bin gespannt wer noch...

Diesmal komm ich aber wie gesagt mit dem BrummBrumm, von hier aus mit dem bike würde ich nur im Sommer nochmal machen, auch wenns jetzt locker 70Km sind.

Dann müsste ich aber ne Decke und ne Luftmatratze schnorren, die nehm ich nicht nochmal im Rucksack mit, jedenfalls nicht bei 70Km. Dazu bin ich zu bequem, besonders weil ich ja nicht in den Jungel sondern zum Henni fahre lach

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  05.01.2012 12:46


78 Stützrad

Ich glaub ich komm auch mal vorbei. zwinker lach

Henni

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  05.01.2012 12:49


79 Alpa

Bei den Temperaturen sollten wir aus dem Glühwein vielleicht besser ein Kaltgetränk zaubern...

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  05.01.2012 12:56


80 Stützrad

Wie wärs mit Bowle? lach

Henni

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  05.01.2012 13:04


81 folienmaster

Titel würde ich ändern in -> Wasserspiele in der Hohen Mark bäh

und gekühlter Hopfenblütentee zum Jahresauftakt. lach

gruss ws ws home

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  05.01.2012 13:05


82 Stützrad

lach lach lach

Ich hau mich grad weg vor Lachen. lach

Henni

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  05.01.2012 13:09


83 Eifelyeti

Der dreijährige Sohn meines Bruders meinte letztens ganz stolz mein Papa kann zaubern.
Er kann machen das die Luft stinkt. lach
Ach ja ich werde kommen mein Gelenk ist unbeschädigt, nur meine Sehne hat was abbekommen. lächel

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  05.01.2012 21:29


84 eggen

Morgen gehts rund lächel
Wetter hat sich ja grade so noch eingekriegt, kalt solls auch werden.

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  13.01.2012 17:30


85 Stützrad

So, endlich finde ich mal die Zeit Bericht zu erstatten. lach

Es war ein kleines aber gemütliches Treffen. Leider haben
mehrere Teilnehmer erst ganz kurzfristig abgesagt. traurig

Macht nichts, das nächste Treffen kommt bestimmt! lächel

Bilder kommen noch.

Henni

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  19.01.2012 09:14


86 eggen

Haben die ne Mail geschrieben oder was war los?

Treffen war wiedermal echt super... besonders das es immer alles im Überfluss gibt weil wieder keiner kommt, jede Menge Glühwein, Bier, Würstchen, Toast und Platz lach traurig
Aber wer nicht will der hat schon.

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  19.01.2012 09:46


87 folienmaster

Hoffe es waren keine Wasserspiele.

So was ist natürlich schade, wenn kurzfristig was dazwischen

kommt. traurig Ich hoffe der Rest hat dann eine richtige Glühweinrunde gestartet. lach



gruss ws ws home

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  19.01.2012 09:54


88 eggen

Wetter war Bombe, Sonne und nicht zu kalt, besser hätte es kaum kommen können!
Wasser und Dreck gabs natürlich trotzdem, gehört ja dazu.

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  19.01.2012 09:56


89 Stützrad

Die anderen haben sich leider am 13. per Mail abgemeldet.

Konnte ich leider nicht mehr sehen, da ich nicht mehr ins
Büro gekommen bin. traurig

Das Treffen war trotzdem super. Glühwein, Bier, Grill und
Lagerfeuer... was will man mehr nach 30 km Schlammschlacht. lach

Henni

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  19.01.2012 10:07


90 eggen

Zumindest bleibt damit die sch... Tradition bestehen, dass am Ende alle absagen und die Forentreffen anzahltechnisch dürftig ausfallen.

Am 13 ist das aber wirklich knapp, wenn ihr nicht vergessen hättet die Nummern zu tauschen wäre ich glatt sauer hmmm

Beim nächsten Treffen gehen ganz kurzfristige Mails wohl besser an mich und es werden die Nummern getauscht... keine Lust wieder am Bahnhof zu stehen und keiner kommt bäh

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  19.01.2012 10:22


91 marcusen

Sag mal eggen haste was anderes erwartet?
Wenn jemand wie der Stützrad sowas tolles wie das Treffen organisiert wollen alle dabei sein, dabei sind es meist nur Schauspieler die erstmal dazu gehören wollen.

Schau mal das 2. Treffen, alle schreien sie hier, ich bin dabei, das Forum ist ja wegen sowas ja ach so toll. Und zum Schluß sagen sie ab weil sie einen Platten haben.

Der black Cube wollte mit mir ein Treffen im Harz abhalten und leierte die Geschichte hier an, irgendwann hat er sich dann abgemeldet bzw. alle paar Wochen umbenannt, nach dem Motto wir sind ja mit dem Braunkohlebagger angefahren gekommen wütend hmmm
Da faß ich mich doch vor den Kopf!!!

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  19.01.2012 11:20


92 Stützrad

Also nicht das hier böses Blut aufkommt.

Natürlich möchten erstmal Viele kommen. Schon Anfangs haben
einige Leute wegen der Arbeit abgesagt. Das ist vollkommen
verständlich und gerade ich kann das sehr gut nachvollziehen.

Die letzten Abmeldungen waren Krankmeldungen. Da kann man nun
mal nichts machen. traurig

Henni

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  19.01.2012 11:27


93 eggen

[hat sich erledigt...]

Wäre besser wenn sich die Leute vorher im Klaren wäre ob sie Lust haben zu kommen oder ob ihnen der Weg doch zu lästig ist... wir sind ja alle recht verstreut, da kann man nichts machen.

Meine das auch auf das erste Treffen bezogen.



1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  19.01.2012 11:45


94 Stützrad

Bei den nächsten Treffen wird es besser. Da liegen die
Termine lange genug fest. lächel

Henni

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  19.01.2012 11:48


95 pit (Ex-Mitglied)

Ich wäre gekommen! lächelAber Du hast mich ja ausgeladen ! traurig

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  19.01.2012 11:53


96 Stützrad

Problem bei mir ist immer das fehlende Internet zuhause.
Da krieg ich natürlich nichts mehr mit wenn eine Mail kommt
und kann demnach auch nicht mehr reagieren. traurig

Henni

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  19.01.2012 12:01


97 pit (Ex-Mitglied)

Wie Du hast kein Internet zuhause? Das ist aber schade !! traurig

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  19.01.2012 12:05


98 eggen

Das er weder Internet noch Telefon hat ist ja das Problem gewesen, so bekommt man ja nix mit.

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  19.01.2012 12:55


99 pit (Ex-Mitglied)

Zitat von eggen

Das er weder Internet noch Telefon hat ist ja das Problem gewesen, so bekommt man ja nix mit.
Wie auch kein Handy??? lächel

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  19.01.2012 13:00


100 eggen

Schon, aber wenn keiner die Nummer hat bringt das ja auch nichts zwinker

Übrigens, du brauchst immernoch ein MTB wenn du mitfahren willst- hast du denn eins oder nicht?

1. Stützrad Glühweinrunde! [2]  •  19.01.2012 13:03


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

1. Stützrad Glühweinrunde! Oder Winterzauber in der "Hohen Mark"! - Winterzauber in der "Hohen Mark" (Glühweinrunde, Winterzauber, Hohe Mark)