mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]

Ort des Geschehens soll Dorsten- Lembeck sein, genauer gesagt der dortige Garten von Stützrad, also praktisch mitten im Naturschutzgebiet Hohe Mark.

251 eggen

Ne neue Gabel bis Freitag/ Samstag wird wohl eng traurig

Warum macht ihr denn auch eure bikes kaputt!!

Nehmt euch mal n Beispiel an mir, ich putz und warte die Kiste seit einer Woche... ohne zu fahren bäh

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  26.07.2011 16:23


252 Eifelyeti

Zitat von eggen

Ne neue Gabel bis Freitag/ Samstag wird wohl eng traurig

Warum macht ihr denn auch eure bikes kaputt!!

Nehmt euch mal n Beispiel an mir, ich putz und warte die Kiste seit einer Woche... ohne zu fahren bäh

Sag das mal den Leuten die vorsätzlich Äste auf den Weg schmeißen.
Ich bin auch immer lieb zu meinem Bike es soll ja lange halten.
Nach jeder Fahrt wird 2 Stunden lang geputzt/ gewartet geprüft und kontrolliert.
PS: ich bin grad nicht gut auf Wanderer zu sprechen erst die Sache mit den Ästen / der Gabel und gestern hat mich einer beim Biken auch noch blöd angemacht. (Ich weiß das nicht alle so sind)

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  26.07.2011 16:30


253 Eifelyeti

So es steht fest ich werde nicht zum Treffen erscheinen.
Was ich sehr bedauere da ich mich schon lange auf das Treffen gefreut habe.
Sie hätten zwar eine Gabel die sie mir für den Übergang einbauen könnten jedoch nicht mit einer 15mm Steckachse. hmmm
Viel Spaß euch noch!
MfG Jan

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  26.07.2011 17:22


254 eggen

Also wenn das an einem Vorderrad scheitern soll, ich hätte da noch eins über, Schnellspanner, 6-Lochaufnahme und breit genug für nen 2.4er FA lächel

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  26.07.2011 17:42


255 Eifelyeti

Dazu kommt noch das sie nur eine 100mm Gabel hätten und ich habe eigentlich eine 150mm. Ich weiß nicht ob ich dann nicht wie der letzte Troll auf dem Bike sitze zumal mein Sattel sowieso schon recht hoch ist. hmmm

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  26.07.2011 17:45


256 Furai

Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen auch absagen.


Suche Santa Cruz Blur 4x Rahmen in L!

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  27.07.2011 15:26


257 ex-cubetreter (Ex-Mitglied)

Zitat von eggen

Ne neue Gabel bis Freitag/ Samstag wird wohl eng traurig

Warum macht ihr denn auch eure bikes kaputt!!

Nehmt euch mal n Beispiel an mir, ich putz und warte die Kiste seit einer Woche... ohne zu fahren bäh
Das geht doch gar nicht hmmm

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  27.07.2011 16:07


258 eggen

Doch, bei dem Wetter ist das kein Problem... immer wenn ich mal Zeit hätte regnets und immer wenn ich was tun muss scheint die Sonne- oder zumindest kein Regen.


Tja, da scheint der altbekannt Effekt also zugeschlagen zu haben... nach und nach sagen die Leute ab traurig

Kommt denn der Grendel noch?

Wenn Henni das sieht kriegt der nen Schlag hmmm

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  27.07.2011 17:23


259 folienmaster

Hier leider noch einer.

Der Folienmaster ist auch raus. Bin nur mal 200 Km mit dem

Auto gefahren, danach flach legen und Rücken hegen.

War zu Blauäugig. traurig Kann noch nicht so lange sitzen.



gruss ws ws home

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  28.07.2011 09:57


260 eggen

Ich will ja hier keinen Optimismus aufkommen lassen, wer kommt denn noch?

Auf meiner Liste sind noch Grendel, der große Unbekannte, ph0 (ab Samstag und mit ?), Achim und Ich.

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  28.07.2011 10:16


261 morbus_pedalis

Also, hier der bekannte Unbekannte! zwinker

Ich wäre in jedem Fall am Samstag mit dabei - auch bei Regen! (Gut, ja, bei Dauerregen kann man ja noch mal drüber nachdenken...! Aber im Moment sieht es ja gar nicht so schlecht aus fürs WE! ))

Ich würde durchaus auch am Freitag Abend schon mal rumkommen wenn sich die Runde dann schon zusammenfindet. Allerdings wäre ich dann nicht vor 22 Uhr da. Übernachten werde ich aus Mangel an Leidenschaft zum Zelten zum einen, und aufgrund meiner heimatlichen Nähe zum anderen, nicht!

Samstag hab ich alle Zeit der Welt fürs Biken, Grillen und was auch immer uns noch so einfällt aber für Sonntag bin ich raus!

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  28.07.2011 11:08


262 eggen

Na das ist doch schon was.
Ich werde wohl am Freitag da hinfahren, das sind ein paar Km und die will ich nicht am Samstag machen wo ja noch andere Touren anstehen.
Am Sonntag fahr ich dann irgendwann zurück- denke mal da werde ich den Heimweg mit einer gemeinsamen Tour verbinden.


1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  28.07.2011 11:17


263 eggen

Grendel kommt auch nicht, muss sich um sein Geschäft kümmern.

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  28.07.2011 12:51


264 Eifelyeti

So eine Schei** ich würde so gerne kommen. traurig

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  28.07.2011 12:58


265 eggen

Naja, ich könnte dir das bike von meinem Bruder anbieten.

Nur wie gesagt, die Gabel ist etwas weich, mehr als 65Kg würde ich da nicht drauf fahren.

Das isses:



Hat jetzt XT-Hebel und Schaltwerk, SLX-Umwerfer, Stroker Bremsen, Smart Sam Reifen und normale Plattformpedale.

Dann könntest du hier nach Dinslaken kommen, das bike übernehmen und dann mit mir nach Dorsten fahren.

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  28.07.2011 13:33


266 Eifelyeti

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  28.07.2011 13:36


267 Kettenfett

Ich denke mal Ph0 wird auch nicht kommen und wenn dann sicher ohne Porsche lach

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  28.07.2011 13:44


268 eggen

Ich dachte wenn er kommt dann grade mit Porsche, mitm bike wird der ja keine Lust mehr haben.

Oder weißt du was was ich nicht weiß? zwinker

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  28.07.2011 13:49


269 phil-vampir

Hab Info von Onkel Henni bekommen.
Er kommt z.Z. nicht ins Internet.
Das Treffen findet auf jeden Fall statt.
Bitte meldet euch per Foni bzw. SMS.

Hetz mich nicht !!

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  28.07.2011 16:44


270 Eifelyeti

Ehm ich habe seine Nummer nicht da mein E-mail Programm Mist gebaut hat deshalb brauchte ich die E-Mail noch mal aber in der neuen Mail war keine Nummer enthalten.
Könnte einer von euch mir Henni's Nummer schicken oder ihm bescheid sagen das ich nicht kommen kann?
MfG Jan

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  28.07.2011 16:52


271 eggen

Schon passiert zwinker

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  28.07.2011 17:07


272 Eifelyeti

Zitat von eggen

Schon passiert zwinker
Wenn das auf meinen Beitrag bezogen war dankeschön. lach

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  28.07.2011 17:26


273 eggen

War auf beide bezogen, hab ihn angerufen und ihm dabei auch gleich mal den neuesten Ausfallstand durchgegeben... da war erstmal Schweigen am anderen Ende bäh

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  28.07.2011 17:28


274 -+-Chris-+-

Zitat von Eifelyeti

Ehm ich bin 189 und wiege 74kg lach

Haare ab, eggen trägt dein Gepäck und gefahren wird in Unterwäsche, dann klappen die 65kg zwinker

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  29.07.2011 00:29


275 Eifelyeti

Zitat von -+-Chris-+-

Zitat von Eifelyeti

Ehm ich bin 189 und wiege 74kg lach

Haare ab, eggen trägt dein Gepäck und gefahren wird in Unterwäsche, dann klappen die 65kg zwinker
Ich habe mich mit bereits kurzen Haaren gewogen. zwinker
Ach ja meine neue Gabel ist auf dem Weg es ist eine Fox Talas 150-120mm 15QR. lächel lächel

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  29.07.2011 11:45


276 eggen

So, ich pack grade meine Sachen, inn paar Stunden gehts los lächel

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  29.07.2011 11:58


277 Eifelyeti

Zitat von eggen

So, ich pack grade meine Sachen, inn paar Stunden gehts los lächel
Arrg Salz in der Wunde. Das musste sein oder? zwinker

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  29.07.2011 12:00


278 morbus_pedalis

Dann komm mal gut hin! Ich meld mich dann heute Abend mal und guck mal ob ihr noch Lust auf weitere Gesellschaft habt....! zwinker

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  29.07.2011 12:02


279 eggen

Ich fahr jetzt los lächel

Wenn der Rucksack nur nicht so schwer wäre... scheiß Isomatte und Schlafsack.
Ich seh aus als ob ich was größeres vor hätte lach

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  29.07.2011 15:00


280 eggen

Zurück... war das n geiles WE lächel

Wir haben sowas von nichts anderes gemacht als zu Grillen, Bier zu trinken, MTB zu fahren und zu schlafen... besser gings nicht.

Nur der Kater am Samstag war echt überflüssig und auf der Tour nicht hilfreich hmmm
Nicht hilfreich war auch meine scheiß Hinterradbremse, die hat schon auf dem Hinweg zum Henni den Geist aufgegeben und war von da an sehr sehr weich, so mit bis zum Griff durchziehen bis was kommt... auf der Rückfahrt hatte ich Stellenweise garkeine Bremswirkung mehr wütend

morbus_pedalis hat zu unserer Überraschung Bernie mitgebracht- unverhofft kommt oft lächel

Nächstes Jahr findet das nochmal statt, wieder das letzte WE im Juli.



1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  01.08.2011 10:53


281 folienmaster

Son Schei55!

Ich war nicht dabei. traurig

Hauptsache es hat Spass gemacht! lächel

gruss ws ws home

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  01.08.2011 12:13


282 marcusen

Schön wenns Spaß gemacht hat.
Wer denn nun alles dabei und überhaupt wo sind die Fotos!!!!

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  01.08.2011 12:24


283 eggen

Also dabei waren Stützrad, Achim (n Kumpel von Stützrad der hier nicht angemeldet ist), morbus_pedalis, Bernie und eggen.

morbus_pedalis und Bernie sind Samstag zu uns gestoßen und waren dann bis abends da, morbus_pedalis ist Freitag auch noch kurz da gewesen um den Haufen schonmal in Augenschein zu nehmen und ne Bratwurst abzugreifen.

Ja, mehr waren wir ja leider nicht, alle anderen hatten ja diverse Gründe nicht kommen zu können- nur ph0 hat "unentschuldigt" gefehlt, er hat sich per Mail gemeldet... aber der feine Herr Stützrad hat ja noch keinen Telefonanschluss und daher auch kein Internet bäh lach

Egal, nächstes Jahr gibts wieder die Gelegenheit dabei sein zu können, vielleicht merkt sich Henni dann auch mal die Strecke, dann müssen wir weniger unsere Ortskenntnis erhöhen lach zwinker

Bilder hab ich keine, da müsst ihr warten- viele gibts eh nicht bäh

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  01.08.2011 12:38


284 Stützrad

So, bin auch mal wieder da. lächel

1. Danke nochmal an Phil für die Hilfe.

2. ph0 hat entschuldigt gefehlt, habe nur
meine Mails nicht abrufen können. lächel

3. Geiles Wochenende.

4. Bilder kommen in Kürze.

Henni

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  02.08.2011 08:26


285 folienmaster

Mails funktionieren ja wieder. Jedenfalls in eine Richtung. zwinker

Denke mal in beide Richtungen, da kein error auf meinem Server. lach



gruss ws ws home

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  02.08.2011 10:37


286 phil-vampir

Zitat von Stützrad



Danke nochmal an Phil für die Hilfe.



Überhaupt kein Problem. lächel

Hetz mich nicht !!

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  02.08.2011 10:39


287 Stützrad

Natürlich wird das nächstes Jahr wiederholt. lächel

Nehmt Euch also schon mal nichts vor im letzten
Juli Wochenende 2012. lach

Henni

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  03.08.2011 08:58


288 Stützrad

So, hier habe ich mal die versprochenen Bilder.
Wie schon von Eggen erwähnt wurde, sind es nicht viele
geworden.
Wir hatten einfach Besseres zu tun. lach



Ok, das Zeltlager war ursprünglich größer geplant. staun



Wie man sieht kam der Spaß auch nicht zu kurz.



Nach beendeter Tour ließen wir es uns gut gehen. Später am
Abend perfektionierten Bier und Lagerfeuer die Stimmung.



Natürlich darf das obligatorische Gruppenfoto nicht fehlen. lach

Henni

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  04.08.2011 17:08


289 Fell

Und wer ist jetzt wer auf dem Gruppenfoto?

Gruß Fell

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  04.08.2011 22:15


290 eggen

Von wichtig nach abgemeldet: eggen, Achim, Stützrad, morbus_pedalis und Bernie zwinker

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  04.08.2011 22:41


291 ilovenyc

Die Fünf schwarzen Reiter der Apocalypse! lächel
Ja cool, der eggen! Ich mag Dir, weil Du erste warst der auf meinen Post bzw. Thread geantwortet hast.
Stützrad hätte ich sofort erkannt! lach

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  05.08.2011 01:50


292 eggen

Ich war der erste, der auf was, was gemacht hat?


1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  05.08.2011 09:30


293 Stützrad

Zitat von ilovenyc

Die Fünf schwarzen Reiter der Apocalypse! lächel
So hab ich das noch garnicht gesehen.
Sind wir jetzt cool? lach zwinker

Henni

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  06.08.2011 10:41


294 Eifelyeti

Zitat von Stützrad

Zitat von ilovenyc

Die Fünf schwarzen Reiter der Apocalypse! lächel
So hab ich das noch garnicht gesehen.
Sind wir jetzt cool? lach zwinker

Henni
Auf jeden Fall zwinker

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  07.08.2011 15:52


295 ilovenyc

Zitat von Stützrad

Zitat von ilovenyc

Die Fünf schwarzen Reiter der Apocalypse! lächel
So hab ich das noch garnicht gesehen.
Sind wir jetzt cool? lach zwinker

Henni

Ihr seid die Coolsten!...wenn wir cruisen, und durch Singletrails düsen. Ihr seid die Coolsten, nie am loosen...

http://www.youtube.com/watch?v=SW7oja1FKcY

lächel

1. Volcano-Treffen des MTB-Forum.eu [6]  •  07.08.2011 18:32


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ort des Geschehens soll Dorsten- Lembeck sein, genauer gesagt der dortige Garten von Stützrad, also praktisch mitten im Naturschutzgebiet Hohe Mark. (Dorsten- Lembeck, Treffen, Tour)