mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

140mm gabel an ein 150mm vorgeschriebenen Rahmen? [2]

Ich würde gerne in der laufenden zeit ein neues projekt starten nämlich einen Rockmaschine Volcano rahmen der für 150mm ausgelegt ist mit einer RS Recon 351 sl die 140mm hat

51 heifisch (Ex-Mitglied)

Du schreibst etwas wirr. bäh
Naja, die Aufnahme vom LR muss zur Aufnahme der Gabel passen. So einfach ist das.

Erst wenn du im Sarg liegst, kannst du sicher sein, dass man dich zum letzten Mal reingelegt hat.

140mm gabel an ein 150mm vorgeschriebenen Rahmen? [2]  •  10.08.2010 17:48


52 Patty5497

Zitat von heifisch

Du schreibst etwas wirr. bäh
Das liegt warscheinlich da ran das ich eine leichte gehirn erschütterung habe und meinzeh gebrochen ist wütend
aber danke für deine hilfe

MC Kenzie ??? Ach das sind die ganz guten lach

140mm gabel an ein 150mm vorgeschriebenen Rahmen? [2]  •  10.08.2010 18:57


53 heifisch (Ex-Mitglied)

Wie hast du das geschafft?

Erst wenn du im Sarg liegst, kannst du sicher sein, dass man dich zum letzten Mal reingelegt hat.

140mm gabel an ein 150mm vorgeschriebenen Rahmen? [2]  •  10.08.2010 19:01


54 Patty5497

In dem ich im Schwimmbad war und dort mir mein freund
auf dem Kopf gesprungen ist wütend traurig hmmm

MC Kenzie ??? Ach das sind die ganz guten lach

140mm gabel an ein 150mm vorgeschriebenen Rahmen? [2]  •  10.08.2010 19:04


55 timo1411

Und wie bricht man sich dabei den Zeh???

140mm gabel an ein 150mm vorgeschriebenen Rahmen? [2]  •  10.08.2010 19:31


56 Patty5497

das ist wieder eine andere geschichte
den zeh hab ich mir vor gestern gebrochen

MC Kenzie ??? Ach das sind die ganz guten lach

140mm gabel an ein 150mm vorgeschriebenen Rahmen? [2]  •  10.08.2010 19:43


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich würde gerne in der laufenden zeit ein neues projekt starten nämlich einen Rockmaschine Volcano rahmen der für 150mm ausgelegt ist mit einer RS Recon 351 sl die 140mm hat (Rockmachine Volcano)