mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

26er oder 29er MTB???

1 mok97

Hallo,

würdet ihr mir ein TWentyniner empfehlen???:

Ich fahre hauptsächlich Straße Wald- und Feldwege. Ich habe schon ein paar Probefahrten mit einem 29er gemacht. Mich reitzt die Geschwindigkeit, die man mit einem 29r bekommt.

Würde mich über Antworten freuen.

26er oder 29er MTB???  •  10.06.2013 21:49


2 ilovenyc

Leider ist Deine Anfrage zu allgemein.
Gut, wir wissen was Du hauptsächlich fahren willst, aber was hat Dir an den probegefahrenen Bikes nicht gefallen?
Lieber doch ein Fully? Was willst Du ausgeben?
Händler oder Versender?

Siehst Du, um Dir Tipps oder Ratschläge geben zu können, musst Du schon ein bisschen mehr erzählen, bzw. schreiben.

26er oder 29er MTB???  •  10.06.2013 22:59


3 Crossbaer

Zitat von mok97

Hallo,

würdet ihr mir ein TWentyniner empfehlen???:

Ich fahre hauptsächlich Straße Wald- und Feldwege. Ich habe schon ein paar Probefahrten mit einem 29er gemacht. Mich reitzt die Geschwindigkeit, die man mit einem 29r bekommt.

Würde mich über Antworten freuen.

Ich habe mir ein 29er für genau diese Strecken geholt. Bisher nicht bereut! So wendig wie ein 26er ist es natürlich nicht.

26er oder 29er MTB???  •  11.06.2013 08:44


4 chauken

wie wärs mit nem 27,5 er? lächel

26er oder 29er MTB???  •  11.06.2013 11:54


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff