mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

28km vor den Toren des Neandertals nach Düsseldorf......

Es ging von Hochdahl aus mit Kinderanhänger im Rücken Richtung Düsseldorf. Eine relativ leicht zu fahrende Strecke, da keine wirklich anstrengenden Berge oder Hügel im Weg liegen.

1 multi

Hey Ho,

gestern war es dann soweit und ich konnte mal wieder meinen Bullen ausführen.

Es ging von Hochdahl aus mit Kinderanhänger im Rücken Richtung Düsseldorf. Eine relativ leicht zu fahrende Strecke, da keine wirklich anstrengenden Berge oder Hügel im Weg liegen.

Auf dem Weg nach Düsseldorf muss man auch ein kleines Stück Asphalt fahren was einem aber die Strecke vorbei am Elbsee und später am Schloss Eller erträglich erscheinen lässt.

Es war zu dem der 2. und erste wirkliche Test mit meinem Copperhead3 und dem Kinderanhänger. Hat alles sehr gut geklappt und der Kleine ist auch glatt unterwegs eingeschlafen. Die quitschende Bremse ersetzte meine Klingel, die ich zu Hause habe liegen lassen und war daher relativ praktisch.

Tour müsste ca. 28km gewesen sein und durch den Anhänger wusste ich auch was ich am Nachmittag getan hatte lach

So long...................


Markus

P.S. ich habe mal wieder einen Fehler in die Überschrift eingebastelt wütend

Bulls Copperhead 3

28km vor den Toren des Neandertals nach Düsseldorf......  •  20.09.2010 10:23


2 Kettenfett

Ich sehe keinen Fehler in der Überschrift, aber ich vermisse Bilder.
Was habt ihr nur immer alle mit quietschenden Bremsen? zwinker


http://www.harte-arbeit-ehrlicher-lohn.de/

28km vor den Toren des Neandertals nach Düsseldorf......  •  20.09.2010 10:57


3 multi

ha, dann hatte ich den Fehler doch noch korrigiert!

Bilder kommen nach der nächsten Tour, hatte gestern die Kamera zu Hause liegen lassen traurig

Die hintere Scheibe ist wohl nicht anständig gearbeitet und wird diese Woche gewechselt. Wenn ich stark bremse vibriert der ganze Rahmen und die Vögel fallen aus Ihren Nestern!





Bulls Copperhead 3

28km vor den Toren des Neandertals nach Düsseldorf......  •  20.09.2010 11:19


4 cubetreter (Ex-Mitglied)

Ja,ja.Das leidige Thema BREMSEN hmmm bäh wütend

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

28km vor den Toren des Neandertals nach Düsseldorf......  •  20.09.2010 22:44


5 elpatte (Ex-Mitglied)

Hört auf zu bremsen und das Problem ist weg.Ist doch ganz einfach bäh zwinker

* „Sport ist eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.“ - Überzeugter Fettsack

28km vor den Toren des Neandertals nach Düsseldorf......  •  20.09.2010 23:22


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Es ging von Hochdahl aus mit Kinderanhänger im Rücken Richtung Düsseldorf. Eine relativ leicht zu fahrende Strecke, da keine wirklich anstrengenden Berge oder Hügel im Weg liegen. (Düsseldorf)