mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

29 Zoll Mountainbike, Anfängerin - Focus Limited?

1 sanfer

Hallo Leute,

Suche schon seit längerem nach einem 29 Zoll MTB in Größe 48 (wurde mir von einem Händler wegen meiner Größe von 1.77 und meinen oberen Rückenschmerzen empfohlen).

Ich bin Anfängerin, möchte jedoch evt in Zukunft nicht nur Asphalt, sondern auch mal auf einen kleinen Berg fahren.

Im Internet habe ich nun das Focus Limited 1.29 gefunden, jedoch finde ich auch nach langer Recherche keine Erfahrungsberichte dazu. Es beziehen sich alle auf das 1.0 mit 30 Gängen, dieses hätte jedoch nur 27.

Hier ist der Link, kann ein Profi eine Empfehlung aussprechen?
http://www.eybl.at/Focus/P/1600241286/Focus-Mountainbike-Limited-1-29-Mod-13.html?N=1001+1002+4549&Ntk=ProductSearch&Nu=P_MasterNumber_EY

Freue mich sehr über jegliche Inputs!
lg, sandra

29 Zoll Mountainbike, Anfängerin - Focus Limited?  •  14.04.2013 09:49


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff