mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

29er Bulls WILD EDGE 29 nicht lieferbar ????

1 WOCO

hallo zusammen,

habe mir im Dez.2012 ein 29er bulls wild edge 29 bestellt sollte ende märz 2013 geliefert werden so die aussage meines örtlichen händlers......wir haben jetzt mitte april und siehe da es heist das bulls lieferprobleme hat....warum und weshalb konnte der händler auch nicht sagen???!!!! kann mir jemand sagen ob er auch auf sein bulls wartet oder ob jemand gehört hat das bulls lieferprobleme hat bzw. woran es liegt das sie das bike nicht liefern können .....danke

ps. habe bei bei bulls angerufen die sagten das sie 4 wochen im lieferverzug sind.....warum konnte mir der gute mann am telefon auch nicht sagen...schon witzig ...wenn man heute bei einem deutschen sportwagenhersteller ein auto bestellt kann man das im schnitt spätestens nach 3 monaten abholen lächel))

29er Bulls WILD EDGE 29 nicht lieferbar ????  •  19.04.2013 17:46


2 B.C.

Eigeninitiative und bei Bulls anrufen!! zwinker

... dickes B.

29er Bulls WILD EDGE 29 nicht lieferbar ????  •  19.04.2013 18:56


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff