mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

3,2,1...meins....Bulls Bushmaster 1

1 zeefix

Hi Leute,

habe ja gesagt, dass ich mal was schreibe, wenn ich mein neues Bike habe, hier ist es...

Bulls Bushmaster 1 Modell 2012 und ein paar Bilder der ersten Testfahrt...kleine Dorfrunde mit ca. 10km,
vielleicht erkennt ja jemand die Gegend staun

Muss dazu sagen, das die Bilder mit dem Handy gemacht worden sind,
Zoom oder sowas kennt es nicht lächel
















und noch eins für die Landschaftfetischisten lächel




Rotspitze,kl. Daumen,gr Daumen(schwer zu sehen) Sonnenköpfe im Vord.gr.,Entschenkopf,Nebelhorn,Rubihorn

....egal wie oft man hinfliegt, es zählt nur wie oft man wieder aufsteht...

3,2,1...meins....Bulls Bushmaster 1  •  18.07.2012 19:24


2 ChrissCross

Schönes Bike, schöne Landschaft lach
Denn viel Spaß damit zwinker

3,2,1...meins....Bulls Bushmaster 1  •  18.07.2012 19:54


3 Kkangpae (Ex-Mitglied)

weiss-grün, mal was erfrischend anderes:).
Auf Erfahrungsberichte bin ich gespannt.

3,2,1...meins....Bulls Bushmaster 1  •  18.07.2012 19:57


4 zeefix

Danke euch lächel

Erfahrungsbericht kommt so in ner Woche,dann müsste ich ca 300km haben, dann kann ich da was zu schreiben...

aber der erste Eindruck und nach noch ner kleinen Abendrunde, ist richtig gut!!

....egal wie oft man hinfliegt, es zählt nur wie oft man wieder aufsteht...

3,2,1...meins....Bulls Bushmaster 1  •  18.07.2012 21:35


5 Chris1505

schönes ding! lächel

schauen wir doch mal, wann die erste "meine RX singt" meldung kommt, oder ob die es beim modell 2012 endlich mal in den griff bekommen haben!

lach

3,2,1...meins....Bulls Bushmaster 1  •  18.07.2012 22:23


6 zeefix

@chris 1505


gehört zwar nicht zum thema, aber ich habe einen Tipp für die singende RX...

Es gibt Bremsbeläge von Swiss(s)topp die lösen das Problem komplett!! Kosten zwar etwas mehr aber lohnt sich, wie ich finde lächel .....ruhig weitersagen

http://www.swissstop.ch/

grüße zeefix

....egal wie oft man hinfliegt, es zählt nur wie oft man wieder aufsteht...

3,2,1...meins....Bulls Bushmaster 1  •  18.07.2012 22:36


7 Chris1505

Zitat von zeefix

@chris 1505


gehört zwar nicht zum thema, aber ich habe einen Tipp für die singende RX...

ich hab einfach SLX-scheiben und nen LRS mit centerlock genommen und das problem war weg, aber danke lächel

ich kann dir aber auch sagen, dass es massig RX gibt, bei dennen das nicht reicht. die haben nämlich auch probleme mit den kolben. da ist es mit scheiben und belägen nicht getan.

3,2,1...meins....Bulls Bushmaster 1  •  18.07.2012 22:58


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff