mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]

Nach dem das 2. Stützrad-Treffen nicht nur durch die Anzahl, sondern auch durch die Teilnehmer an sich ein voller Erfolg war, gibt es 2013 natürlich eine dritte Auflage

51 ilovenyc

Uh ich freu mich schon so! Das ist mit Sicherheit das Highlight dieses Jahr.

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  11.01.2013 00:06


52 Stützrad

Das will ich ja mal hoffen! lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  11.01.2013 08:13


53 Stützrad

Ich habe da mal was aus dem alten Thread zitiert!

Zitat von pancho

Ich warte immer noch auf den neuen Thread für das 3. Treffen hmmm

Darf ich bitte, da ich mich ja als erster angemeldet habe, die Teilnehmerliste anführen lächel


Schon mal darauf geachtet Pancho?! lächel

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  11.01.2013 09:26


54 pancho (Ex-Mitglied)

Logisch zwinker

Ich komme. Zur Not mit einem Rollator.

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  11.01.2013 09:35


55 mariburg

Zitat von pancho



Ich komme. Zur Not mit einem Rollator.


Ein Rollator kommt mir nicht ins Auto, auch wenn es ein Opel ist. lach

Mitnahme erfolgt nur mit Bike.


3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  11.01.2013 10:44


56 Stützrad

lach lach lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  11.01.2013 11:06


57 pancho (Ex-Mitglied)

Kein Rollator?? Auch nicht mit Conti R-King (R-King = Rollator-King) Bereifung sowie mit Syntace und Liteville Aufklebern ??? hmmm traurig

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  11.01.2013 11:54


58 WeschnitzPirat

DAS will ich sehen! lach lach

klar kannste dich mal melden, halt nur nicht bei mir!

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  11.01.2013 12:40


59 derBude

Zitat von WeschnitzPirat

DAS will ich sehen! lach lach

Kein Problem:




zwinker

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  11.01.2013 12:42


60 pancho (Ex-Mitglied)

So wie auf dem Bild gibt's das Bike doch gar nicht mehr.

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  11.01.2013 12:50


61 derBude

Jajajaja, das war das erste was ich gerade fand. Und die Aussage, die mit dieser Konversation zunichte gemacht wurde, sollte klar gewesen sein...... zwinker lach

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  11.01.2013 12:51


62 Stützrad

lach lach lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  11.01.2013 12:53


63 pancho (Ex-Mitglied)

Zitat von derBude

Jajajaja, das war das erste was ich gerade fand. Und die Aussage, die mit dieser Konversation zunichte gemacht wurde, sollte klar gewesen sein...... zwinker lach


Ehrlich, ich kapiers nicht.
Das Alter oder die Medikamente. Oder beides zusammen machen es mir unmöglich, Budes Aussage in ein mir verständlichen Bayerisch zu bringen.

HIIIIIIILFE hmmm

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  11.01.2013 13:07


64 derBude

Pass auf alter Mann, WeschnitzPirat wollte einen Rollator mit Litevilleaufkleber sehen, daraufhin kopierte ich ein Bild DEINES LITEVILLES in meine Antwort. Dein Bike steht sozusagen für den Rollator mit dem Litevilleaufkleber.

Und deine Aussage, daß das Bike ja mittlerweile überholt ist, hat den Witz ruiniert. zwinker

Nun haben wir alle herzhaft gelacht, und du und ich sind quitt. Ich sag nur Super-Slo-Mo-Cam..... zwinker

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  11.01.2013 13:11


65 pancho (Ex-Mitglied)

Ha, ich glaub jetzt hab ich's lach lach lach

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  11.01.2013 13:11


67 mariburg

Da sitzte ich Stunden im grenzüberschreitenden Verkehr und bekommt nicht mit wie man sich hier über den armen Pancho "lustig" macht. Das ist schon eine Last mit dem Alter.

Ich hätte jetzt Pancho als Kompromiss zum Rollator einen netten Burley bäh vorgeschlagen, den wir noch ordentlich gepimpt hätten. Liteville-Aufkleber habe ich noch da und ein Paar fesche Bling-Bling Naben hätte ich auch noch parat.
Das Ding hätte ich mir dann samt Pancho locker flockig hinters Bike gehängt. staun lach

Auf jeden Fall muss der Pancho mit, egal in welchem Zustand. zwinker

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  11.01.2013 19:34


68 derBude

Zitat von mariburg


Auf jeden Fall muss der Pancho mit, egal in welchem Zustand. zwinker

Das sehe ich ganz genauso! lächel

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  11.01.2013 19:48


69 pancho (Ex-Mitglied)

Ich komm schon mit. Keine bange. lächel


3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  11.01.2013 19:56


70 Lionel

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was wir dieses mal für ein Wetter haben werden. Letztes Jahr war es ja echt genial: regennass und alles total matschig, allerdings bei supermilden Temperaturen. Und in der Nacht dann die spektakulären Bliztlichter (Wahnsinn, wie hell das war).
Komme da nur gerade drauf, da ich mir für meine Fotowand zu Hause noch ein paar Bilder raussuche und ich ein paar von unserem Treffen raussuche...



3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  13.01.2013 20:21


71 iTry (Ex-Mitglied)

Hallo Henni

Du musst mich leider von der Teilnehmerliste streichen - ich bin zu dem Zeitpunkt im Urlaub. Konnte den Urlaub leider nicht anders legen....ich wär echt gern dabei gewesen um euch Chaoten von Angesicht zu Angesicht gegenüberzustehen traurig

Wünsche viel Spass

Ich habe 10 Stimmen im Kopf: 9 sagen, ich sei verrückt und eine summt die Melodie von Tetris

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  14.01.2013 10:06


72 Stützrad

Schade, aber dann weiß ich schon mal bescheid und lösche
dich aus der Liste.

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  14.01.2013 10:10


73 Stützrad

Kerry hat leider auch abgesagt. traurig

Positiv ist natürlich das wir nur noch 183 mal schlafen
müssen bis wir uns in der Hohen Mark wieder sehen. lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  24.01.2013 13:40


74 ilovenyc

Anna hätte gerne noch weibliche Unterstützung. Henni, kümmerst Du Dich da bitte mal drum lach

Hier die Wunsch-Specs:

-Zwischen 18 und (beliebiges Alter hier eintragen) Jahre alt
-Ratschkattl
-Hobbies, wie Pferde, oder Kunst - sehr erwünscht!
-Studiengang: Medien- und Kommunikations Design (kein Muss!)

lach


3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  27.01.2013 14:42


75 ilovenyc

Bude hat mich vorhin angrufen, wegen Annas Vorgaben lach
Also Koblenz, check in?! lächel

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  27.01.2013 15:35


76 Phini

Ich kann ja meine Freundin zu euch schicken. Bin in der Zeit nich da, mal übern Teich, die freut sich mal über paar lockere Bikefahrten zwinker
Ist aber angehende Biostudentin, ich hoffe das geht auch?
Ihr seit mir aber zu viele Männer, das endet böse hmmm

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  27.01.2013 15:48


77 derBude

Zitat von Phini


Ihr seit mir aber zu viele Männer, das endet böse hmmm

Für dich oder für deine Freundin? lach

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  27.01.2013 16:14


78 ilovenyc

Ihr seit mir aber zu viele Männer, das endet böse

Dein Selbstvertrauen muss ja gegen null gehen. Schließlich hast Du uns doch alle gesehen lach


3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  27.01.2013 16:18


79 Eifelyeti

Ihr seit mir aber zu viele Männer, das endet böse.

bäh.... Haufen durchgeknallter Biker. lach
Verdammt ich muss was futtern. hmmm lach

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  27.01.2013 17:44


80 bigben genius 50

also so wie es aus sieht werde ich mir meiner frau und Kind kommen, sie hat zwar nichts mit biken am Hut traurig kann sich aber gut unter halten und sich um denn Grill kümmern lach lach lach lach

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  27.01.2013 21:01


81 Stützrad

Hmm, vielleicht können wir ja noch mal Frau Fibula aktivieren.
Die war ja beim ersten Treffen schon da und liest hier
bestimmt auch wieder mit. lächel

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  28.01.2013 08:23


82 WeschnitzPirat

Würde es irgendwie helfen, wenn ich mir nen Rock anziehe, die Beine rasiere, ne Perücke aufsetze und meine feminine Seite hervorkehre? hmmm lach

klar kannste dich mal melden, halt nur nicht bei mir!

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  28.01.2013 10:53


83 Stützrad

Das könnte aber spätestens nach der dritten Runde Bier
gefährlich für dich werden! zwinker lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  28.01.2013 10:55


84 WeschnitzPirat

#aufschrei

klar kannste dich mal melden, halt nur nicht bei mir!

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  29.01.2013 09:14


85 bigben genius 50

lach lach

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  29.01.2013 09:14


86 Stützrad

Keks hat sich auch soeben angemeldet! lächel

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  29.01.2013 10:32


87 WeschnitzPirat

das allgemeine Gesabber beginnt in 3.. 2.. 1...
lach

klar kannste dich mal melden, halt nur nicht bei mir!

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  29.01.2013 10:46


88 Stützrad

Jo, ich freue mich auch schon auf den Pirat im Röckchen. lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  29.01.2013 10:49


89 derBude

Zitat von Stützrad

Keks hat sich auch soeben angemeldet! lächel

Henni

Sehr schön! lächel

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  29.01.2013 10:58


90 WeschnitzPirat

Zitat von Stützrad

Jo, ich freue mich auch schon auf den Pirat im Röckchen. lach

Henni

Ich seh schon, da hab ich mir was eingebrockt.. hmmm

klar kannste dich mal melden, halt nur nicht bei mir!

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  29.01.2013 11:35


91 Stützrad

Zitat von WeschnitzPirat



Ich seh schon, da hab ich mir was eingebrockt.. hmmm

Wohl eher eingerockt! lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  29.01.2013 12:18


92 Stützrad

Zitat von derBude

Zitat von Stützrad

Keks hat sich auch soeben angemeldet! lächel

Henni

Sehr schön! lächel

Ja und wenn ich alles richtig deute fährt Anna dann auch
nicht mehr allein mit uns fiesen Rabauken durch den Busch. zwinker lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  29.01.2013 12:42


93 Keks

Zitat von ilovenyc

Anna hätte gerne noch weibliche Unterstützung. Henni, kümmerst Du Dich da bitte mal drum lach

Hier die Wunsch-Specs:

-Zwischen 18 und (beliebiges Alter hier eintragen) Jahre alt
-Ratschkattl
-Hobbies, wie Pferde, oder Kunst - sehr erwünscht!
-Studiengang: Medien- und Kommunikations Design (kein Muss!)

lach

Erfolgreich eingecheckt:

- zwischen 18 und beliebig Jahre alt
- ob ich ein Ratschkattl bin oder eins habe, kann ich erst sagen, wenn ich weiß, was es ist
- Hobbies, wie Pferde, oder Kunst - eher nicht
- Studiengang: Geschichtswissenschaft

Hoffe, die Bewerbung geht halbwegs durch. lächel

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  29.01.2013 12:44


94 pancho (Ex-Mitglied)

Zitat von Keks



- ob ich ein Ratschkattl bin oder eins habe, kann ich erst sagen, wenn ich weiß, was es ist

Zitat von Wikipedia

Heute dient der Begriff allgemein in der bairischen[3] und österreichischen Sprache[4] als Synonym für eine geschwätzige weibliche Person

Also, nachdem das in 99,99% auf alle weiblichen Personen zutrifft würde es mich stark wundern, wenn Du zu der Gattung der 0,01% des ruhigen weiblichen Geschlechts gehörst.

Demnach erfüllst Du auch diese Vorgabe mühelos.

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  29.01.2013 12:48


95 B.C.

Zitat von Keks

ob ich ein Ratschkattl bin oder eins habe, kann ich erst sagen, wenn ich weiß, was es ist

Ratschkattl = Quatschtante / geschwätzige Frau zwinker

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  29.01.2013 12:50


96 Stützrad

Weiß Jemand was mit Phil los ist?
Ich warte immer noch auf seine Anmeldung! hmmm

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  01.02.2013 11:17


97 derBude

Das fragen wir uns auch. Ich persönlich hab das letzte Mal Ende November von ihm gehört...... Hatte wohl viel zu tun, Überstunden, Schichtdienst etcpp., aber was aktuell los ist, bleibt offen..... hmmm traurig

Hoffentlich gehts ihm gut.

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  01.02.2013 11:21


98 Stützrad

Das hoffe ich auch.
Habe Phil extra noch mal angeschrieben, aber keine Antwort
erhalten. traurig

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  01.02.2013 11:23


99 Eifelyeti

Maaaaan ich könnt ja schon wieder rum quengeln. hmmm lach
Ich will jetzt fahren... JETZT. lach
Ahhhh verdammt Henni!
Mach ma hinne! bäh lach
Ich hab hier schon wieder 10cm Neuschnee. garr...
Es hört einfach nicht auf zu schneien. hmmm
Naja, wenn's taut geht's auf die Piste ohne Rücksicht auf Verluste. lächel
Irgendwie sehe ich mich verleitet bei dem Treffen mit einem Schottenrock auf zu kreuzen...
Irgendwo in einem Schuhkarton hab ich auch noch meine Langenhaare. lach
Ich halt jetzt lieber meine Finger still bevor das hier noch ernstgenommen wird. hmmm

Kurz gesagt... Henni ich freu mich sehr auf's Treffen. zwinker

MfG Yeti

FREU!!!!!
lach

PS: Phil dich will ich nicht missen müssen! zwinker

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  07.02.2013 15:36


100 Stützrad

Nur noch 151 mal schlafen gehen. lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

3. Stützrad-treffen des Mtb-forum.eu 2013 [2]  •  25.02.2013 14:45


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Nach dem das 2. Stützrad-Treffen nicht nur durch die Anzahl, sondern auch durch die Teilnehmer an sich ein voller Erfolg war, gibt es 2013 natürlich eine dritte Auflage (Stützrad, treffen, Dorsten)