mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Absenkbare Sattelstütze reparieren?

1 VinceJR

Sevus Leute,

wir haben meiner Freundin gestern einen feinen neuen Hobel erstanden und zu unserer Überraschung noch eine Jolpin- Sattelstütze dazu bekommen, umsonst.

Allerdings ist das gute Stück defekt. Der Vorbesitzer sprach von Ölverlust im oberen Bereich und da er handwerklich versiert schien, hatte er das Ding auch mal komplett auseinander genommen.

Sein letzter Stand war, dass da wohl ne Dichtung oben defekt wäre, er aber nicht ran käme, da sich diese wohl in einem Teil befände in den man nur mit einem speziellen Werkzeug kommt.

Naja auf jeden Fall hab ich das Ding jetzt hier rumfliegen in seine Einzelteile zerlegt und denke mir, das muss ja wohl zu reparieren sein!

Ich selber kann es aber sicher nicht lach

Es hat nicht jemand ne Idee wo oder wer das machen könnte?
Gegen einen kleinen Obolus?
So im Raum Frankfurt/Darmstadt.

Ich weiss nicht ob sich das einschicken wirklich lohnen würde...

Ich könnte ein paar schlechte Handybilder machen, allerdings weiss ich ja auch gar nicht wie das aussieht wenns nicht geht, da das Teil ja komplett zerlegt ist (fast).

Viele Grüße

Vince

Absenkbare Sattelstütze reparieren?  •  03.07.2012 09:16


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff