mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

ACHTUNG: Easton ruft Vorbau EA 30 zurück

Easton ruft den Vorbau EA 30 zurück, betroffen sind Vorbauten der Jahre 07 bis 09 – Vorbau sollte möglichst sofort abmontiert werden

1 lontano

Easton ruft den Vorbau EA 30 zurück, der unter anderem serienmäßig an Cube-Bikes verbaut wird. Betroffen sind Vorbauten der Jahre 2007 bis 2009. Der Vorbau sollte möglichst nicht mehr verwendet werden. Details hier: Easton Vorbau Rückruf

Grüße lontano

<---uphill. downhill. repeat. ---> mein Cube Ltd Race 2009

ACHTUNG: Easton ruft Vorbau EA 30 zurück  •  03.11.2009 22:13


2 eggen

Oh Mann!... staun das hätte ich denen gleich sagen können das das mit den Schrauben so nicht geht... wer Gewinde soo nah beieinander setzt hats nicht besser verdient!
Das muss ja ausreißen wenn man sich mal aufn Bart legt und der Lenker mal n Schlag bekommt bäh

Naja danke jedenfalls... wenn Cube das verbaut haben das ja evtl welche hier- is ja nicht unwichtig hmmm

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Mein RockMachine

ACHTUNG: Easton ruft Vorbau EA 30 zurück  •  03.11.2009 22:29


3 kleinundmies

Auch wenn es mich nicht betrifft, ich halte solche Informationen für äußerst wichtig, danke das du diese Information anderen Usern mitteilst!!!



ACHTUNG: Easton ruft Vorbau EA 30 zurück  •  03.11.2009 22:32


4 lontano

... hab meinen schon ausgebaut – war ein guter Vorwand um abends um zehn nochmal in den Keller zu gehen und ein bisschen am Rad rumzuschrauben zwinker Zum Glück hatte ich noch einen NEUEN Cannondale-Vorbau rumliegen, der perfekt passte – das Wochenende ist gerettet lächel



<---uphill. downhill. repeat. ---> mein Cube Ltd Race 2009

ACHTUNG: Easton ruft Vorbau EA 30 zurück  •  03.11.2009 22:44


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Easton ruft den Vorbau EA 30 zurück, betroffen sind Vorbauten der Jahre 07 bis 09 – Vorbau sollte möglichst sofort abmontiert werden (easton, vorbau, ea 30)