mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Profil von AEG


Status: Mitglied

Registriert seit: 05.11.2009

3 Beiträge

[E-Mail-Adresse und Kontaktformular werden nur Vollmitgliedern angezeigt]

Homepage: http://www.ersatzteil-tip.com/aeg-ersatzteile/

Weitere Informationen:

Nun ja ich habe mich AEG genannt weil ich die Marke AEG liebe, und selbst dafür gerne AEG Ersatzteile sammle und restauriere, so habe ich natürlich neben den Ersatzteilen für meine AEG Waschmaschine noch so einige AEG Fahrräder aus den frühen 50zigern in meinem Keller.

Also wer AEG Ersatzteile für die alten Fahrräder haben möchte, wendet sich bitte an mich...

Themen mit Beiträgen von AEG

 

Thema AEG’s
letzter Beitrag
Fat Albert / Nobby Nic ??? Welchen soll ich nehmen? 05.11.2009 20:19
 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff