mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Aldi Fahrrad-Bekleidung

Es gibt mal wieder ein Angebot mit Fahrradbekleidung im Aldi

1 Flaky

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Wie beim letzten Mal im Thread Aldi-Radbekleidung erwähnt, habe ich gesehen, dass es mal wieder ein Angebot mit Fahrradbekleidung im Aldi gibt. Ok, eigentlich ist das gar keine Radbekleidung im eigentlichen Sinn sondern es wird als Snowboard- und Skiklamotten verkauft, aber was man im Endeffekt draus macht, ist einem ja selber überlassen =). Jedenfalls muss ich sagen, dass die dort angebotene Funktionsunterwäsche diesmal echt richtig gut ist. Habe mir dort das langärmelige und das ärmellose Unterhemd mitgenommen, vom Stoff har machen die nen richtig guten Eindruck. Allerdings sind die Hemden sehr eng anliegend. Für untendrunter eigentlich ganz gut, aber vielleicht wird nicht jeder dieses Wurstpellengefühl mögen =).

Ansonsten vielleicht noch interessant: für fünf Euro gibts da ne Sport-Sonnenbrille inklusive dreier Wechselgläser (dunkel getönt, gelb und klar)....

Edit: Weitere Forenbeiträge zum Thema Aldi (Fahrrad-Bekleidung):
- Aldi-Radbekleidung
- Bekleidung für die kälteren Tage-MTB
- Erste Hilfe / Verbandsmaterial
- Sportuhr
- MTB-Trikot
- POWERBAR Riegel und Gel
- Ab heute wieder Fahrradzubehör bei Aldi

Aldi Fahrrad-Bekleidung  •  09.11.2007 14:11


2 Max (Gast)

Hi, hab auf der ALDI Homepage mal geschaut,aber nichts von Radkleidung gefunden. Ab wann solls die denn geben und wo? Süd oder Nord?

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Fahrradbekleidung, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Fahrradbekleidung-Übersichtsseite: -->Fahrradbekleidung

Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Aldi-Radbekleidung oder generell günstige Discounter-Radbekleidung, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Aldi/Lidl/Plus-Radbekleidung-Übersichtsseite: -->Aldi-Radbekleidung

Aldi Fahrrad-Bekleidung  •  12.11.2007 12:11


3 Flaky

Hi Max! Ja, ich habe gerade mal geguckt. Mittlerweile scheinen wieder andere Sachen bei Aldi im Angebot zu sein. Zumindest sind die oben genannten Sachen nicht mehr über die Webseite einzusehen.
Ach ja, es war Aldi-Süd.

Aldi Fahrrad-Bekleidung  •  12.11.2007 12:58


4 Max (Gast)

Ach so, dann weiß ich welche Angebote du meintest, ist schon ne ganze WEile her, waren auch eher Herbst- Klamotten. Hab mir einiges davon gekauft, bin aber eher skeptisch, Jacke ist meiner Meinung nach viel zu groß geschnitten, Hose zu kurz...etc.

Edit Admin: Mehr zum Thema Aldi-Fahrradbekleidung gibt es hier: -->Aldi Fahrradbekleidung

Aldi Fahrrad-Bekleidung  •  13.11.2007 14:40


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Es gibt mal wieder ein Angebot mit Fahrradbekleidung im Aldi (Aldi, Fahrradbekleidung)