mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

All Mountain Fully bis max 1500 euro

Nachdem ich ein armer Student bin (:-P) ist mein Buget leider relativ begrenzt und etwa 1500 euro wären das absolute Maximum für das Bike meiner Träume xD

1 Wieslman

Hallo und wunderschönen guten Abend!

Ich bin neu im Forum und will mir jetz endlich (nachdem ich langsam genug Geld auf der Seite habe) ein ordentliches Rad zulegen.
Nachdem ich ein armer Student bin (:-P) ist mein Buget leider relativ begrenzt und etwa 1500 euro wären das absolute Maximum für das Bike meiner Träume xD

Ich hab schon viel herumgesucht und die folgenden Bikes würden mir gut gefallen, allerdings bin ich leider komplett unerfahren und kann nicht einschätzen ob sie auch für meinen Verwendungszweck was taugen und ich auf lange Frist damit glücklich werde.
Also mein Frage an ein paar erfahrene Biker von euch- was haltet ihr davon?

Grundsätzlich will ich damit viel Gelände fahren, also Touren in den Alpen und auch mal die eine oder andere schnelle Abfahrt (also jetz kein extremes Downhill aber zumindestens ein bisschen zwinker )

Hab auf youtube eine Video gefunden dass eigentlich ziemlich gut beschreibt was ich mit dem Bike so alles
anstellen will: http://www.youtube.com/watch?v=0VwQ2zOQDA0

Und folgende Bikes hab ich jetzt mal gefunden:

http://www.bikestore.cc/ghost-5100-2010-1299-p-130747.html

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/cube-xms/3391.html

http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Stage-4-0_id_10601_.htm

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/cube-ams-comp-black-n-green/221870.html (das is schon hart an der schmerzgrenze vom Preis her)

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

mfg

All Mountain Fully bis max 1500 euro  •  21.06.2010 21:47


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Nachdem ich ein armer Student bin (:-P) ist mein Buget leider relativ begrenzt und etwa 1500 euro wären das absolute Maximum für das Bike meiner Träume xD (All Mountain Fully)