mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

All-Mountain/ Fully Kaufberatung

1 Jango1202

Hallo liebe Biker zwinker

Ich bin neu in diesem Forum und kenne mich generell nicht mit Foren aus und wollte es mal ausprobieren.

Also vor einiger Zeit bin ich mit einem guten Freund durchs Wald geballert und es hat mich voll positiv beeinflusse. Ich bin des Öfteren Fahrrad gefahren, aber das ist wirklich was ganz anderes.

Der Freund von mir fährt einen Rotwild X45 mit high end Komponenten wie Shimano XTR DI2 oder so

Ich möchte mir auch so einen coolen Bike gönnen und ausschließlich im Wald fahren und ab und an mal durch die Straßen fahren.

Nun meine Frage an euch was sind so eure Erfahrungen und Empfehlungen...

Ich bin 178 groß 74 Kg und sehr sportlich... Voll gepumpt mit Adrenalin

Ich möchte gerne gute Komponenten zwinker

Mit gebrauchten Rädern habe ich keinen Problem solange es nicht in die Werkstatt muss.

Mein Budget liegt bei - 2000 Euro (Namenhafte Hersteller)

Eile hab ich nicht....

Danke für eure Unterstützung

All-Mountain/ Fully Kaufberatung  •  05.10.2015 20:00


2 fullhouse81

Das kommt ganz drauf an wie das -mal im Wald fahren- gemeint ist.
Kannst du mal ungefähr deine Strecken beschreiben die du da langfährst?

All-Mountain/ Fully Kaufberatung  •  09.10.2015 22:04


3 Jango1202

Hallo fullhouse81

Vorab vielen Dank für Deine Unterstützung...

Ich habe inzwischen ein Bike gekauft zwinker

Habe mich für das Rotwild RX2 aus Carbon mit Shimano XT Komponenten entschieden.

Hoffe das ich damit die richtige Entscheidung getroffen habe.

All-Mountain/ Fully Kaufberatung  •  09.10.2015 23:54


4 speedpixxel

Glückwunsch und Willkommen im Forum lächel

Man freut sich hier immer wieder gerne über neue Mitglieder und deren (Bike)vorstellung zwinker lach bäh

All-Mountain/ Fully Kaufberatung  •  10.10.2015 00:35


5 Jango1202

Ja vielen Dank

All-Mountain/ Fully Kaufberatung  •  12.10.2015 23:54


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff