mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Alpencross 2017

Mitfahrer gesucht

1 Bummelbiker

Hat jemand Lust in diesem Sommer mit mir, 54 Jahre alt und aus der Nähe von Leipzig, mit dem MTB über die Alpen zu radeln. Vorzugsweise über die Ost- oder Westalpen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand aus der näheren Umgebung melden würde.

Gruß Bummelbiker

Alpencross 2017  •  08.02.2017 15:05


2 Radomir

Hallo
Ich (60 Jahre)werde fahren mit Go-Alps, es ist eine geführte Tour.
Ich habe bereits eine Tour TransalpSwiss 2016 mitgemacht und ich wahr begeistert.
Die Strecke ist MTB Transalp Engadin.
Bei Interesse informiere dich auf www.go-alps.de
Vielleicht können wir zusammen fahren
Gruß
Radomir

Alpencross 2017  •  11.02.2017 09:20


3 Bummelbiker

Hallo Radomir,
die Strecke kenne ich schon und wollte auch keine geführte Tour machen. Ich würde gern die Transslovenia oder den Schweizcross vom Zürichsee zum Genfer See fahren.
Gruß
Bummelbiker

Alpencross 2017  •  11.02.2017 09:33


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Mitfahrer gesucht