mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Alpencross an der Schule - Hilfe bei einem Wettbewerb

1 JKG_Lebach



Guten Tag,

ich bin Lehrer an einem saarländischen Gymnasium und plane mit 25 Schülern im nächsten Juli im Rahmen eines Seminarfaches von Füssen nach Riva über die Alpen zu fahren. Leider haben wir noch einige Probleme die Tour zu finanzieren - aber ein Sieg beim Pi-Saar-Wettbewerb könnte diese alle lösen.

Hier geht es bei einem Online-Voting um 10.000€ (!) für das Schulprojekt mit den meisten Stimmen. Aktuell liegen wir mit rund 1300 Stimmen knapp vorne, aber die Abstimmung läuft noch den ganzen November und die anderen Schulen sind uns dicht auf den Fersen.

Daher bitte ich euch im Namen meiner Schüler uns bei der Abstimmung zu unterstützen.
Das ganze dauert maximal 30 Sekunden und eure Email-Adresse wird auch nicht zu Werbezwecken gespeichert. Im Optimalfall stimmt ihr direkt mit eurer Email-Adresse ab und leitet das Ganze an eure Familien, Freunde und vor allem Radsportvereine weiter - jede Stimme hilft uns.

Hier der Link zur Abstimmung:
https://www.pi-saar.de/projekte-bewerten/12

Und alle Infos zu unserer MTB-Gruppe an unserer Schule gibt es auf:
http://www.jkg-lebach.de/ags/mountainbike-ag/

Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung mit der ihr den Schülern dieses einmalige Erlebnis ermöglichen könnt!!!

Sportliche Grüße aus dem Saarland

Michael Thomas
(Leiter der MTB-AG)


Alpencross an der Schule - Hilfe bei einem Wettbewerb  •  13.11.2015 13:45


2 Speedy Gonzales

Find ich gut lächel.
Wesentlich sinnhafter und erlebnisreicher als den ganzen Tag vor dem Smartphone oder der PS zu sitzen und Spiele zu zocken zwinker.

Hab gevotet.

lg speedy

Alpencross an der Schule - Hilfe bei einem Wettbewerb  •  13.11.2015 19:25


3 speedpixxel

Prima Sache lächel
hab ebenfalls gevotet,
viel Erfolg lächel

Alpencross an der Schule - Hilfe bei einem Wettbewerb  •  14.11.2015 12:51


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff