mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

alpencross leicht

Ich möchte im September 2011 mit 5 Freunden einen leichten Alpencross fahren. Die via claudia augusta scheint mir aber doch ein wenig zu leicht. Gibt es irgendwelche Alternativen?

1 lang-zang-chinamann

Hallo!
Ich möchte im September 2011 mit 5 Freunden einen leichten Alpencross fahren. Die via claudia augusta scheint mir aber doch ein wenig zu leicht. Gibt es irgendwelche Alternativen? Ich denke da so an 5 Tourentage.

Bin mal einen kurzen Alpencross von Garmisch nach Meran gefahren. So was ähnliches suche ich.

alpencross leicht  •  06.03.2011 17:00


2 Kredde

Wenn du eine große herausforderung suchst, wenn das Ziel Meran ist proviers über das schnalstal also Hochjoch oder Niederjoch (bis 3100m). Oder über den Jaufenpass (PASSEIERTAL), das wäre leichter.

alpencross leicht  •  09.04.2011 14:21


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich möchte im September 2011 mit 5 Freunden einen leichten Alpencross fahren. Die via claudia augusta scheint mir aber doch ein wenig zu leicht. Gibt es irgendwelche Alternativen? (via claudia augusta, alpencross)