mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Alpencrossbeschreibungen

Meine Frage nun: Haben den Traumtouren Transalp Planer. Hier sind die Bezeichnungen Pfade und Schieben gewählt. WIE breit sind solche Pfade? Sind Schiebepassagen mit Hänger zu bewältigen.

1 Haggi

Hallo zusammen,

erstmal Hallo von meiner Seite. Bin seit 3 Wochen unter den "Mountainbikern" und hab' mir zum Anfang direkt mal vorgenommen nen Alpencross zu machen.

Dieser soll aber nicht zu hart werden und WIR machen das Ganze (Hund und Bekannte) mit kleinem Anhänger. Nun können wir natürlich keine schweren Routen nehmen und auch keine engen Trails einplanen.

Meine Frage nun: Haben den Traumtouren Transalp Planer. Hier sind die Bezeichnungen Pfade und Schieben gewählt. WIE breit sind solche Pfade? Sind Schiebepassagen mit Hänger zu bewältigen. Reicht die Breite der Pfade für unseren ca. 90 cm breiten Hänger?

Hoffe jemand hat hier Erfahrungen!

Bereits Danke im Voraus.

Gruß
Jörg

Alpencrossbeschreibungen  •  06.08.2010 14:03


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Meine Frage nun: Haben den Traumtouren Transalp Planer. Hier sind die Bezeichnungen Pfade und Schieben gewählt. WIE breit sind solche Pfade? Sind Schiebepassagen mit Hänger zu bewältigen. (Alpencross)