mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Alternative Radon ZR Race 7.1

1 menge1607

Hallo

Leider ist das radon zr race 7.1 ausverkauft und ich finde keine wirckliche alternative(die 29er gibts bloß in 16").
am liebsten wäre mir ein 26er bis 1200€ jedoch würde auch ein 29er gehen(650b auch^^).

Danke im vorraus für antworten! lächel

Alternative Radon ZR Race 7.1  •  08.09.2013 17:40


2 AlexMC

Alternative Radon ZR Race 7.1  •  08.09.2013 17:55


3 menge1607

danke für antwort
1. schlechtere komponenten
2. vlt.^^
3.schlechtere federgabel
4. hab kein bock so lange zu warten
und das jetzige überlege ich noch lach

Alternative Radon ZR Race 7.1  •  08.09.2013 18:29


4 HerrVoennchen

Ich hab mir bei Onlinebike24 noch ein Copperhead 3 aus diesem Jahr besorgt, da es schon nicht mehr einfach zu bekommen ist. Bereue es keine Sekunde.. sehr geiles Bike

Alternative Radon ZR Race 7.1  •  09.09.2013 21:19


5 Wumm_HH

Hallo menge1607,

sicher hast du inzwischen ein Bike gefunden. Trotzdem bin ich eben über deinen Beitrag gestolpert und möchte dich wissen lassen, dass ich mein Radon ZR Race 7.1 aus 2013 (gekauft im Juni 2013) verkaufe.

Ich nutze es leider doch nicht wie anfangs gedacht und dafür steht es zu viel rum. Dafür ist es zu schade. Ich bin es seit Kauf höchstens 200km gefahren.
Es hat die Rahmengröße 18 Zoll.

Falls du Interesse hast kannst mir ja schreiben. Das Bike steht in Hamburg.

LG
Christina

Alternative Radon ZR Race 7.1  •  03.03.2014 17:41


6 menge1607

Danke für die Meldung, jedoch habe ich ein copperhead 2013 und bin zufrieden.
Ps. hätte sowieso mindestens 20 zoll gebraucht aber trotzdem danke zwinker

Alternative Radon ZR Race 7.1  •  03.03.2014 20:46


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff