mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Alternativreifen für Fully gesucht

1 lucy

Hallo Leute,
ich hab ein Giant Cypher fully mit 26 x 2.1" Kenda Nevegal drauf. Da ich in der Umgebung eher Schotterwege und teilweise Asphalt, jedoch nur zwischendurch offroad fahre, wollte ich die Reifen wechseln, da sie mir wirklich viel Energie kosten (Fahrradwechsel ist derzeit finanziell nicht drin)

Ich dachte an folgende Alternativen:
Schwalbe Smart Sam Plus Performance SnakeSkin 26x2,1" Draht – MTB Drahtreifen 26"

Schwalbe Marathon Plus MTB 2,1" Draht – MTB Drahtreifen 26"

Kenda Small Block Eight Sport 26 x 2,1 Drahtreifen – MTB Drahtreifen 26"

Kann mir jemand einen Tipp geben? Wechselt man dann im Idealfall beide Reifen?

Alternativreifen für Fully gesucht  •  22.03.2015 13:13


2 Karsti

Hallöchen.

Für Schotter und Asphalt bietet sich der Smart Sam an.

Rollt super, hat geringen Verschleiß und ist relativ günstig zu bekommen.

Gruß Karsti

"Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore..." zwinker"

Alternativreifen für Fully gesucht  •  22.03.2015 13:37


3 lucy

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Alternativreifen für Fully gesucht  •  22.03.2015 13:39


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff