mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Altes 26 Zoll Fahrrad Tuning

und zwar möchte ich mein altes Fahrrad (26 Zoll) in ein Dirtbike umbauen. Welche Teile würdet ihr mir empfehlen? Ich bedanke mich schonmal für die Antworten

1 snaket

Hallo Forum,

und zwar möchte ich mein altes Fahrrad (26 Zoll) in ein Dirtbike umbauen.

Welche Teile würdet ihr mir empfehlen?


Ich bedanke mich schonmal für die Antworten lächel

Lg

Snaket

Altes 26 Zoll Fahrrad Tuning  •  27.03.2012 19:25


2 folienmaster

Servus snaket

einen Dirt-Rahmen. lächel

gruss ws ws home

Altes 26 Zoll Fahrrad Tuning  •  27.03.2012 19:33


3 snaket

kann ich also den alten rahmen des fahrrades nicht benutzen oder wie?

Altes 26 Zoll Fahrrad Tuning  •  27.03.2012 19:59


4 Alleswollen

Ich hab nicht so die ahnung aber wie soll einer das beurteilen wenn er dein Rahmen garnicht kennt .
Setz doch einfach mal ein Bild rein wo man dein Bike drauf sieht ,dann kann man dir mehr sagen .

Altes 26 Zoll Fahrrad Tuning  •  27.03.2012 20:04


5 Chief_Justice

Also entscheidend beim Rahmen ist wohl die Rahmenhöhe.


Altes 26 Zoll Fahrrad Tuning  •  27.03.2012 20:57


6 folienmaster

Also ich nochmal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dirt_Bike

Sollte dein altes Fahrrad bzw. der Rahmen so ausschauen,

dann wird es vielleicht was, ansonsten Punkt Nr. 2. lächel

http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=21_386_688&products_id=5574

http://www.hibike.de/shop/catalog/tn/m-1/g-1/n22/c1/Dual-Dirt-Hardtail.html

gruss ws ws home

Altes 26 Zoll Fahrrad Tuning  •  27.03.2012 21:12


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

und zwar möchte ich mein altes Fahrrad (26 Zoll) in ein Dirtbike umbauen. Welche Teile würdet ihr mir empfehlen? Ich bedanke mich schonmal für die Antworten (Fahrrad, Tuning)