mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Anden Trail - Darmstadt ist mit dabei

Beim wohl härtesten Rad-Rennen, dem Anden Trail ist der Darmstädter Sportstudent Martin Neitzke mit dabei. Er sammelt Informationen für seine Magisterarbeit zum Thema "Übertrainingssyndrom".

1 Olly (Ex-Mitglied)

Beim wohl härtesten Rad-Rennen, dem Anden Trail ist der Darmstädter Sportstudent Martin Neitzke mit dabei. Er sammelt Informationen für seine Magisterarbeit zum Thema "Übertrainingssyndrom".

TV-Bericht von RTL

Wenn er das überstanden hat, wünscht er sich bestimmt das er Mathematik studiert hätte staun

Kennt ihn zufällig jemand?

Anden Trail - Darmstadt ist mit dabei  •  23.08.2010 18:55


2 TheSeth (Ex-Mitglied)

Nö, Kenn ich net lächel
Aber hört sich echt hart an lach

Viel Spaß wünsche ich ihm

Anden Trail - Darmstadt ist mit dabei  •  23.08.2010 19:09


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Beim wohl härtesten Rad-Rennen, dem Anden Trail ist der Darmstädter Sportstudent Martin Neitzke mit dabei. Er sammelt Informationen für seine Magisterarbeit zum Thema "Übertrainingssyndrom". (Anden Trail, Darmstadt)