mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Anfänger 105kg 2m! Rahmengröße ?Bikeempfehlung

will mein 15 Jahre altes bike endlich mal in die Ecke stellen und mir ein neues zulegen. Möchte mit dem Bike Touren fahren Bergauf, Bergab hautsächlich auf Asphalt

1 Zab (Gast)

Hallo,

will mein 15 Jahre altes bike endlich mal in die Ecke stellen und mir ein neues zulegen. Möchte mit dem Bike Touren fahren Bergauf, Bergab hautsächlich auf Asphalt. Bei unebenem Bodenbelag oder Waldwegen sollte es aber auch zu gebrauchen sein.
Hab mit meinen 1,99m & 105 kg nicht grade Standardmaße und das Bike sollte mich schon aushalten....

Die Cube Bikes gefallen mir vom Design sehr gut. Allerdings ist die auswahl an Rahmengrößen beschränkt auf max 62 cm....ist das für mich überhaupt noch geeignet ? Welche Größe benötige ich in etwa und welche Empfehlungen habt ihr generell auch an bikes ?

Danke schonmal im Vorraus lächel

Anfänger 105kg 2m! Rahmengröße ?Bikeempfehlung  •  30.08.2008 23:22


2 Lionel

Anfänger 105kg 2m! Rahmengröße ?Bikeempfehlung  •  31.08.2008 00:03


3 Zab (Gast)

Hi,

hätte vielleicht noch etwas zum Budget schreiben sollen lächel
Das Bike sollte im Bereich 500-1000 € liegen. Die SJ´s liegen ja alle soweit ich gesehen habe bei über 2000 € oder ?

Anfänger 105kg 2m! Rahmengröße ?Bikeempfehlung  •  31.08.2008 09:19


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

will mein 15 Jahre altes bike endlich mal in die Ecke stellen und mir ein neues zulegen. Möchte mit dem Bike Touren fahren Bergauf, Bergab hautsächlich auf Asphalt (kaufberatung, anfänger, mtb, rahmengröße)