mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Anfänger such BIKE dachte vll an das Cube Access wls SE

was haltet ihr von dem Cube Access wls SE? Danke für eure meinungen!!

1 sweety

was haltet ihr von dem Cube Access wls SE?

Danke für eure meinungen!!

Anfänger such BIKE dachte vll an das Cube Access wls SE  •  09.11.2010 12:56


2 x-raven (Ex-Mitglied)

Schreib doch mal was du ausgeben und machen willst mit dem Bike...

Anfänger such BIKE dachte vll an das Cube Access wls SE  •  09.11.2010 13:07


3 TheSeth (Ex-Mitglied)

Hi Sweety,

zu dem Cube gibt es hier im Forum schon viele Einträge. Einige davon findest du, wenn du in diesem Thread hier nach ganz unten Scrollst und bei Verwandte Themen nachliest.

Ausserdem bräuchten wir da wie gesagt auch noch einen Kostenrahmen und einen Einsatzweck. lächel

Anfänger such BIKE dachte vll an das Cube Access wls SE  •  09.11.2010 13:12


4 sweety

also soo um die 900€ (hab mit dem Händler schon verhandelt der Preis wär ok)

machen würd ich mit dem bike, längere radtouren, auf häufiger kieswege aber nicht direkt anspruchvolles gelände

Anfänger such BIKE dachte vll an das Cube Access wls SE  •  09.11.2010 13:25


5 x-raven (Ex-Mitglied)

Einen "Access WLS SE" finde ich nicht, eher "SL", sicher das das Bike so heisst?

Anfänger such BIKE dachte vll an das Cube Access wls SE  •  09.11.2010 13:48


6 Stützrad

Das "SE" steht doch bestimmt für "Special Edition", oder?

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... http://www.wohnhoehle.de.vu

Anfänger such BIKE dachte vll an das Cube Access wls SE  •  09.11.2010 14:03


7 Holy Rider

@x-raven
Google findet da Rabe Bike in München und deren eigene Sondereditionen:
http://www.rabe-bike.de/index.php?id=422&tx_ttproducts_pi1[product]=1468&tx_ttproducts_pi1[backPID]=422&image=1&detail=0

@sweety
Für den Preis ist das schon was feines, mit durch die Bank weg höherwertigen Komponenten als bei Deinem alten Bike.
Ich hoffe, Dein Freund spielt bei dem dann eher mit zwinker


Damit das Leben sich lohnt, muß man gelegentlich leben...

Anfänger such BIKE dachte vll an das Cube Access wls SE  •  09.11.2010 14:06


8 TheSeth (Ex-Mitglied)

Als Beispiel:

http://www.rabe-bike.de/index.php?id=422&tx_ttproducts_pi1%5BbackPID%5D=421&tx_ttproducts_pi1%5Bproduct%5D=1468

SE gibts auch. Ist nur bei den meisten Händlern schon vergriffen. Für das was du hier als Verwendungszweck schilderst reicht das Dicke. Die Recon ist eine gute Luftfedergabel, die Bremse Magura Lousie kann ausreichend gut zupacken und die Komponenten sind ein SLX/XT Mix.
Ist schon fast "überdimensioniert". Aber wenn du dich auf dem Bike beim Händler wohl fühlst, dann nimm es! lächel

Edit: Argh Holy Rider du warst schneller *Grummel* xD

Anfänger such BIKE dachte vll an das Cube Access wls SE  •  09.11.2010 14:06


9 x-raven (Ex-Mitglied)

Lass dir noch beim Händler (für den gleichen Preis) Pedale, Flaschenhalter und evtl. noch eine (HG93)XT-Kette dranschrauben und schlag zu sweety.

Anfänger such BIKE dachte vll an das Cube Access wls SE  •  09.11.2010 14:11


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

was haltet ihr von dem Cube Access wls SE? Danke für eure meinungen!! (Cube Access wls SE)