mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Angefixt ! Welche Produktvorstellungen würdet ihr lesen ?

1 ilovenyc

Aloha Freunde des Bikesports,

nachdem wir erfolgreich mit unserer ersten Produktvorstellung schon bei euch glänzen durften, wollen wir natürlich weiter machen.

Aber natürlich ist das Ganze nicht so leicht, denn jeden Geschmack zu treffen ist fast unmöglich. Aber probieren tun wir's trotzdem.
Daher würden wir gerne von euch wissen, welche Bikes und Parts euch interessieren würden.

Für uns persönlich suchen wir nach Marken, Hersteller, die nicht allgegenwärtig sind. Dass heißt nicht das die Großen öde sind, aber über diese kann man ja überall etwas lesen.
Wir wollen die beleuchten, deren Name noch eher unbekannt ist, oder deren Produkte eher zur Nische gehören, oder nicht im Rampenlicht stehen.

Versprechen wollen und können wir nichts, ob dann auch der Wunsch-Hersteller seine Produkte zur Verfügung stellt, aber wir probieren es lächel

Hier noch mal ein Link zu unserer ersten Produktvorstellung vom Solid Blade XX1:

http://www.mtb-forum.eu/solid-blade-xx1-produktvorstellung-des-mtb-forum-eu-t-17940-1.html

Auch werden wir bald ein paar Tuningteile der Firma Reverse vorstellen lächel
Aber das ist noch lange nicht alles!
Denn auch RST Suspension Forks, Cotic und Kona warten auf ihren Auftritt. Als Juwel freuen wir uns ganz besonders auf PYGA Bikes von Patrick Morewood. Aber dazu kommt später mehr.

Nun wollen wir von euch erst ein Mal wissen, von welchen Bikes und Parts ihr angefixt seit?

Viele Grüße.

Euer mtb-forum.eu Team

www.solidbikes.de
www.paul-lange.de
www.eaven-cycles.de
www.konaworld.com



Angefixt ! Welche Produktvorstellungen würdet ihr lesen ?  •  27.01.2013 14:22


2 Kkangpae (Ex-Mitglied)

Meine Wunschkandidaten:

Formula Forks (CC 26")
Marzocchi Forks (CC 26")
Scapin (Stahlrahmen)

lächel


Angefixt ! Welche Produktvorstellungen würdet ihr lesen ?  •  27.01.2013 14:29


3 ilovenyc

Is notiert zwinker

Angefixt ! Welche Produktvorstellungen würdet ihr lesen ?  •  27.01.2013 14:31


4 Kharne

Kona Suprem Operator bäh
Kona Process DL

Angefixt ! Welche Produktvorstellungen würdet ihr lesen ?  •  27.01.2013 14:37


5 tobivogel

Stöckli Amber! Absolut geiles bike!

Angefixt ! Welche Produktvorstellungen würdet ihr lesen ?  •  27.01.2013 14:38


6 Phini

Auch von mir:
-Federgabeln 100-120mm von nicht RS und Fox Herstellern (wie Kk... schon gesagt hat)
-Die Hope Stealth Race Evo X2 finde ich wahnsinnig geil. Konnte mich aber noch nicht durchringen, die zu kaufen, wenn mir die jemand schmackhaft macht, klar... lächel
-Wenn ihr das Canyon Nerve CF vorstellen könntet, wär der Hammmer! Ich will das Bike shcon jetzt, hab nur das Geld noch nicht. Wieder gilt, wenn mir das jemand noch besser schmeckend macht, dann, wer weiß?

Angefixt ! Welche Produktvorstellungen würdet ihr lesen ?  •  27.01.2013 14:38


7 Kkangpae (Ex-Mitglied)

Sobre sind natürlich auch mal eine Vorstellung wert...

Canyon hingegen ist zu viel Mainstream. Kann man gleich Radon oder Cube vorstellen...

Angefixt ! Welche Produktvorstellungen würdet ihr lesen ?  •  27.01.2013 14:45


8 ilovenyc

Phini, meinst Du das Fully?

Angefixt ! Welche Produktvorstellungen würdet ihr lesen ?  •  27.01.2013 14:47


9 Phini

Angefixt ! Welche Produktvorstellungen würdet ihr lesen ?  •  27.01.2013 14:53


10 ilovenyc

Alles klar lächel Aber Du bist doch ein Racer vor dem Herren.
Ich seh Dich eher auf einer 29 XX1 Carbonfeile. Oder mit SRM Kurbel und Wattsensor.

Hab mir bis dato alles schon mal notiert und mal kucken was draus wird.
lächel

Angefixt ! Welche Produktvorstellungen würdet ihr lesen ?  •  27.01.2013 15:03


11 Phini

Jap, da haste schon Recht. Das Nerve wär mein Spaßbike (Wer braucht shcon nen Freerider fürn Park, mach ich mitm Hardtail lach)
Das XX1 29er Hardtail ist gesetzt für übernächste Saison. Ich krieg n (Teil)Sponsoring von meinem zukünftigen Arbeitgeber, muss halt Daimler aufn Rahmen satt Cannondale oder so. (Und da brauchts keine Tests, was leichter ist, wird genommen. Nix Federgabel undso!)

Achja, ich freu mich schon auf die schön zu lesenden Vorstellungen, danke dafür! (Wenn du nen zweiten "Tester" oder nen zweiten Fototyp brauchst, ich nimm dir alles ab!)

Angefixt ! Welche Produktvorstellungen würdet ihr lesen ?  •  27.01.2013 15:44


12 B.C.

Alles aus Stahl und Titan!! zwinker lächel

Angefixt ! Welche Produktvorstellungen würdet ihr lesen ?  •  27.01.2013 16:28


13 tobivogel

Achja, ich freu mich schon auf die schön zu lesenden Vorstellungen, danke dafür! (Wenn du nen zweiten "Tester" oder nen zweiten Fototyp brauchst, ich nimm dir alles ab!)


ICH AUCH! lach

Angefixt ! Welche Produktvorstellungen würdet ihr lesen ?  •  27.01.2013 16:30


14 Eifelyeti

Ahhhh Das gefällt. zwinker
Ich wäre für den Privee Shan, Banshee würde mich auch sehr interessieren... besonders das Scythe. lächel

MfG Yeti



Angefixt ! Welche Produktvorstellungen würdet ihr lesen ?  •  28.01.2013 01:45


15 Kettenfett

Kinder Mtb's sind eine Marktlücke, aus den ganzen Angeboten das Richtige zu finden ist schwierig.
Zumal ein 0815 Kinder-Mtb fast mehr wiegt als der Fahrer.
Einen Test von den Isla-Bikes fände ich gut.

Angefixt ! Welche Produktvorstellungen würdet ihr lesen ?  •  28.01.2013 08:14


16 Stützrad

Durolux und Reifen, Reifen und nochmal Reifen! lach

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Angefixt ! Welche Produktvorstellungen würdet ihr lesen ?  •  28.01.2013 08:19


17 C.Paul

Ich konnte mich da noch nicht so einlesen und habe auch nicht sehr viel bis jetzt gefunden, aber AM Hardtails (>130 mm Federweg)fände ich allgemein sehr interessant.

Ich brauche nämlich demnächst ein neues Rad, mein wunderschönes Transalp24 Hardtail wurde mir vor ein paar Wochen gestohlen traurig traurig traurig und für die Transalp dieses Jahr ist schon alles gebucht lächel

Angefixt ! Welche Produktvorstellungen würdet ihr lesen ?  •  28.01.2013 18:18


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff