mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Anglerwochenende

Vier Angler sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wo sie am nächsten Wochenende zum Angeln gehen.

1 x-raven (Ex-Mitglied)

Vier Angler sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wo sie am nächsten Wochenende zum Angeln gehen.
Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er den Anderen beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang von seiner Frau bekommt.

Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen.
Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln ein schönes Anglerwochenende.

Die Drei anderen machen sich am Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um sich einen guten Platz zu sichern.
Als sie sich durchs Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie dort ihren Freund auf einem Klappstuhl sitzen, die Angel ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.

Verdutzt schauen sie sich an und fragen ihn: "Wo kommst Du denn her? Du hattest doch gar keinen Ausgang!"
Ach sagt der Freund, ich bin schon seit gestern hier.
War ganz komisch, als ich am Donnerstag nach unserem Stammtisch nach Hause kam und mich noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu.
Als ich ihre Hände von meinen Augen nahm und mich zu ihr umdrehte stand sie in einem durchsichtigen Neglige vor mir und sagte:
"ÜBERRASCHUNG! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach was du willst!!"
...und was soll ich noch sagen: HIER BIN ICH


Anglerwochenende  •  08.10.2009 20:17


2 phil-vampir

"Mutti, Mutti, warum fährt der Papa mit dem Rad so im Zickzack?"
"Sei ruhig, lad' durch und schiess weiter!"

Anglerwochenende  •  08.10.2009 20:31


3 phil-vampir

Spruch von der Freundin:
"Also ich find's schon irgendwie verdächtig, wenn 2 Jungs mit ihren Mountainbikes irgendwo im Wald verschwinden und dann Stunden später total verschwitzt wieder 'rauskommen... was treibt ihr da eigentlich?"

Anglerwochenende  •  08.10.2009 20:34


4 MrUZ1k968

hmmm *rofl* lach *prust* bäh staun hihihi lächel lach *gröhl* *röchel*

Gruß Mr.UZ

Anglerwochenende  •  08.10.2009 20:36


5 phil-vampir

Zwei Blondinen sind auf dem Bike unterwegs. Da steigt die eine plötzlich von ihrem Bike ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen. Die andere fragt ungläubig: "Was machst Du denn da?" "Na, mein Sattel ist mir zu hoch, ich lasse Luft ab !". Die zweite springt nun ihrerseits vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. "Was machst DU denn jetzt?" fragt die erste. Die andere: "Ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!"

Anglerwochenende  •  08.10.2009 20:39


6 phil-vampir

Was sagt n XTR Fahrer zu dem Deore Fahrer am Berg?
...
"Lass krachen baby"

Anglerwochenende  •  08.10.2009 20:41


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Vier Angler sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wo sie am nächsten Wochenende zum Angeln gehen. (angler, witz)