mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Arber-Region

ArberLand Großer Falkenstein

1 Odenwald-Biker

Hallo Mtb-Forum, ich fahre diese Woche in die Arber Region und habe mir den Falkenstein als Ziel gesetzt mit stop am kleinen Arbersee.

Ist das jemand schon mal gefahren, und kann mir tipp´s geben von wo ich am besten aus Starten kann? Ein bissel kenne ich mich dort aus, aber doch nicht so ganz. Da ich alleine fahre, hätte ich auch nix dagegen wenn jemand mit kommen möchte.

Ich danke scho mal, und hoffe auf Hilfe.

Gruß, Odenwald-Biker

Arber-Region  •  10.08.2015 13:16


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ArberLand Großer Falkenstein