mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ares 1

ich verfolge grade auf n24 den countdown zum start des prototypen einer amerikanischen raketentechnologie! alle die dies lesen sofort den fernseher anschalten!

1 Jo :)

ich verfolge grade auf n24 den countdown zum start des prototypen einer amerikanischen raketentechnologie (Ares 1)!

alle die dies lesen sofort den fernseher anschalten!

ich freue mich auf eine angeregte diskussion!

grüße!

Ares 1  •  27.10.2009 14:48


2 simson

na da hat wohl keiner den fernseher angeschaltet lach

Ares 1  •  27.10.2009 16:21


3 Jo :)

näää.. ich hab ihn auch ausgemacht, weil es hieß das sie heute nicht mehr starten werden traurig

Ares 1  •  27.10.2009 16:35


4 MTBler (Ex-Mitglied)

Ja, rühren tut sich nix. traurig

Update: Er sagt gerade, das Wetter ist schlecht und die Wahrscheinlichkeit steht bei 60% für No-Go bzw. das es morgen Wettertechnisch auch nicht klappt.

Also morgen vielleicht. traurig

Ares 1  •  27.10.2009 16:39


5 elpatte (Ex-Mitglied)

Ich mach den Fernseher nicht an,der Pc läuft ja schon lach

MfG-Patrick inklusive Evolve 4.8

Ares 1  •  27.10.2009 16:54


6 MTBler (Ex-Mitglied)

AB heute 14 Uhr MEZ ist das Startfenster wieder offen.

zwinker

Ares 1  •  28.10.2009 08:56


7 MTBler (Ex-Mitglied)

16:25 ist wohl der Start angesagt. Verfolgt das überhaupt noch jemand?

Ares 1  •  28.10.2009 16:12


8 Ivan

War der start heute ?

Da wo die Bahn schwebt im Bergischen Land

Ares 1  •  28.10.2009 16:50


9 Radoner

Ich hab immer mal wieder hingeschaltet aber da lief nichts

Die könnten sich auch mal ein bisschen beeilen_____Ich hasse warten_____Zahl nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ares 1  •  28.10.2009 16:56


10 MTBler (Ex-Mitglied)

Zitat von Radoner

Ich hab immer mal wieder hingeschaltet aber da lief nichts

Um 16:32 um den Dreh war der Start.
Irgendwann war bei mir das Bild weg, der Ton noch da.
Wenigstens den Start habe ich gesehen. Die Stufentrennung war schon sehr seltsam. Sowas habe ich noch nicht gesehen. hmmm

Ares 1  •  28.10.2009 18:25


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich verfolge grade auf n24 den countdown zum start des prototypen einer amerikanischen raketentechnologie! alle die dies lesen sofort den fernseher anschalten! (ares, ares1)