mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Auf in den Westerwald!

Gleich geht's mit dem MTB in den Westerwald. Ich packe gerade noch meine Sachen zurecht und bring die Bude ein bischen in Ordnung, bevor ich über Ostern für ein paar Tage in den Westerwald fahren werde.

1 Lionel

So, gleich gehts auf in den Westerwald. Ich packe gerade noch meine Sachen zurecht und bring die Bude ein bischen in Ordnung, bevor ich über Ostern für ein paar Tage in den Westerwald fahren werde. Bin mit ein paar guten Freunden dort. Das Treffen hat zwar eigentlich nichts mit Mountainbiken zu tun, allerdings habe ich für morgen auf jeden Fall eine größere Tour geplant. Der Fotoapparat ist auch schon startklar lächel. Ich werde dann mal ein paar Bilder einstellen, wenn ich von dem Westerwald-Ausflug wieder zurück bin.
Ich wünsch Euch bis dahin noch ein paar schöne Ostertage. Nutzt das schöne Wetter! zwinker
VG, Lionel

Auf in den Westerwald!  •  10.04.2009 13:22


2 MadMeX (Ex-Mitglied)

Hustl rein, ich mach die heimischen Berge in Oberfranken noch bissl unsicher so wie heut. Bei so nem schönen Wetter ne schöne 20 km Tour und der Tag is gut.

Rock the Trail!

Auf in den Westerwald!  •  10.04.2009 14:52


3 xadax

hi lionel,
kann sein das es schon zu spät ist,aber darf man fragen wo es dich hinzieht in den westerwald?

gruss

Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld. (Aristoteles Onassis)

Auf in den Westerwald!  •  10.04.2009 16:48


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Gleich geht's mit dem MTB in den Westerwald. Ich packe gerade noch meine Sachen zurecht und bring die Bude ein bischen in Ordnung, bevor ich über Ostern für ein paar Tage in den Westerwald fahren werde. (westerwald)