mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Augsburg - Zugspitze nonstop (2016)

Per Bike & Hike auf den höchsten Berg Deutschlands

1 Schwarzfuchs

Hallo zusammen,

2014 habe ich es schon einmal versucht. Damals bin ich aber nur bis auf den Gletscher gekommen. Dort war wegen Wetter und Knieproblemen dann Schluss. Das hat mich nie ganz losgelassen, weil ich mir tief drinnen sicher war, den Gipfel schaffen zu können.

Also bin ich letztes Wochenende spontan noch einmal von meiner Heimatstadt Augsburg (Rathaus) aus zum Zugspitzgipfel aufgebrochen. Ob ich ihn erreicht habe und wie es mir dabei ergangen ist, erfahrt Ihr hier in meinem 5-Minuten-Clip. Viel Spass:

https://youtu.be/CMMR6cLNPlA

Hier noch die Karte von meinem Abenteuer:



Viele Grüße und good trails,

Der Schwarzfuchs.

Augsburg - Zugspitze nonstop (2016)  •  16.09.2016 19:12


2 marcusen

Ja also dafür gibts mal ein gepflegten Daumen nach oben lächel

Schön wenn man sich solche Ziele setzt und daran festhält.

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Augsburg - Zugspitze nonstop (2016)  •  17.09.2016 12:09


3 Schwarzfuchs

Zitat von marcusen

Ja also dafür gibts mal ein gepflegten Daumen nach oben lächel

Schön wenn man sich solche Ziele setzt und daran festhält.

Hi marcusen,

Danke Dir. Ja, irgendwie ist mir diese Tour nie aus dem Kopf gegangen. Die Planungen, die Erfordernis alles bis zur letzten Talseilbahn geschafft haben zu müssen,... das macht das Ganze dann irgendwie doch recht aufregend. War auf jeden Fall klasse.

LG unbd good trails,
Der Schwarzfuchs.

Augsburg - Zugspitze nonstop (2016)  •  17.09.2016 19:24


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Per Bike & Hike auf den höchsten Berg Deutschlands