mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Avid

Avid x.0 vs. x.9: Ich brauche immer noch ne neue hinterrad bremse, da ich vorne ne x.0 verbaut hab und wollt fragen was ihr davon haltet, wenn ich mit X.0 vr und x.9 hr fahre

1 Janosch4x

hi leute !

brauch immer noch ne neue hinterrad bremse, da ich vorne ne x.0 verbaut hab und wollt fragen was ihr davon haltet wenn ich mit X.0 vr und x.9 hr fahr oder ob ich die ca. 30€ mehr für die x.0 investieren soll.

danke schon mal für alle (offentlich schnellen zwinker ) antworten !!!

Avid   •  14.02.2012 17:20


2 Moritz7005

Rein von der Bremskraft und so würde die X9 mit Sicherheit reichen, aber ich persönlich würde X0 nehmen da mich die Optik stören würde wenn ich mit zwei verschiedenen bremsen fahren würde zwinker

Ps: fahre selber die XO und bin sehr zufrieden lächel

Cube Ltd Pro 2010 Ziel: 1500km Stand: 94km

Avid   •  14.02.2012 17:23


3 Janosch4x

hab jetzt doch gesehen das des mindesten 40€ unterschied sind, deshalb tendiere ich eher zur x.0.


ps: wer mir ein günstiges angebot machen kann kann das gerne tun!!

Avid   •  14.02.2012 17:31


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Avid x.0 vs. x.9: Ich brauche immer noch ne neue hinterrad bremse, da ich vorne ne x.0 verbaut hab und wollt fragen was ihr davon haltet, wenn ich mit X.0 vr und x.9 hr fahre (Avid)