mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Avid Elixir R SL Bremsenset 203/185

Verkaufe ein Avid Elixir R SL Bremsenset Die Bremsen stammen von meinem 2011er Stumpjumper. Verkaufe sie da ich mir die Elixir X.0 zugelegt habe

1 mariburg

Verkaufe ein Avid Elixir R SL Bremsenset

Die Bremsen stammen von meinem 2011er Stumpjumper. Verkaufe sie da ich mir die Elixir X.0 zugelegt habe. Gefahren wurden die Bremsen ca. 250km, wobei die 185er Scheibe unbenutzt ist. Den Zustand würde ich mit gut bis sehr gut beschreiben, keine Beschädigungen oder sowas.

Leitungslänge vorne: 77mm

Leitungslänge hinten: 157mm

Scheibe vorne: 203mm G3 Clean Sweep

Scheibe hinten: 185mm G3 Clean Sweep

Lieferumfang: Bremsen vorne und hinten, Scheiben 203/185mm, PM auf PM Adapter für 203er Scheibe vorne und IS auf PM Adapter für 185 Scheibe hinten, alle benötigten Schrauben, Beschreibung

Preis: 125,00 Euro incl. Versand (versichert)




Avid Elixir R SL Bremsenset 203/185  •  22.10.2011 18:01


2 gaylord

Auch hier bitte die Bilder auf 800x600 reduzieren. Danke

Stößchen IV ist in Planung !!!

Avid Elixir R SL Bremsenset 203/185  •  22.10.2011 18:09


3 mariburg

RESERVIERT BIS GELDEINGANG.

Avid Elixir R SL Bremsenset 203/185  •  22.10.2011 19:28


4 mariburg

Verkauft, Paket geht Morgen raus!

Avid Elixir R SL Bremsenset 203/185  •  25.10.2011 18:32


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Verkaufe ein Avid Elixir R SL Bremsenset Die Bremsen stammen von meinem 2011er Stumpjumper. Verkaufe sie da ich mir die Elixir X.0 zugelegt habe (Avid Elixir R SL)