mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Avid Juicy 3 austausch

1 Dr.Bo

Hallo ihr lieben,

ich hätte da ein Anliegen und zwar ist meine Avid Juicy Three vorne defekt um genau zu sein der Bremssattel und ich bekomme keine mehr die komplett und sofort einsetzbar ist.

Jetzt kommt mir der Gedanke sie gegen ein gäniges Modell auszutauschen und dafür würde ich gern eure Hilfe in Anspruch nehmen, ich möchte eigentlich nur den Bremshebel und den Bremssattel erstzen und dies möglichst unkompliziert und kosten günstig.

Nur ich weiß leider nicht was auf den Adapter bzw auf die Scheiben passt und oder was genau ich alles noch Tauschen muss, Stichwort Adapter.

Es handelt sich um ein MTB Giant Reign 2 Modelljahr 2007 genau wie die Avid Juicy 3
ich würde auch die Bremse hinten wenn es einfach ist gleich noch mit Tauschen.
Ich hoffe es kann mir wer helfen, lg.

Avid Juicy 3 austausch  •  05.08.2015 20:51


2 TimLPunkt

Da kannst du eigentlich die alten Scheiben weiter nutzen, Adapter auch, sofern sich die Größe der Scheiben nicht ändert. Verkaufe gerade eine weiße [[Tektro Auriga Pro]] + 180 mm Scheiben.


Gruß

Tim

Avid Juicy 3 austausch  •  05.08.2015 21:09


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff