mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Avid Juicy 3 Öl ausgelaufen...was kann ich tun?

1 bikepool

Hallo
Bei meiner Avid Juicy 3 ist öl ausgelaufen und zwar weil ich diese schrauben locker gedreht habe wo man die Bremsbeläge auseinander schiebt und dann hat ein Kollege von von mir den Bremshebel gedrückt und schon kam das ganze öl hinten raus...jetzt bremst sie überhaupt nicht mehr
was kann ich tun...ich das Bike erst 2 tagen

Avid Juicy 3 Öl ausgelaufen...was kann ich tun?  •  12.06.2011 00:15


2 Cassel

Zitat von bikepool

Hallo
Bei meiner Avid Juicy 3 ist öl ausgelaufen und zwar weil ich diese schrauben locker gedreht habe wo man die Bremsbeläge auseinander schiebt und dann hat ein Kollege von von mir den Bremshebel gedrückt und schon kam das ganze öl hinten raus...jetzt bremst sie überhaupt nicht mehr
was kann ich tun...ich das Bike erst 2 tagen

An meiner stelle zum fahrradladen gehen ,oder ach selber entlüften und befüllen.Nicht mehr fahren lächel

Avid Juicy 3 Öl ausgelaufen...was kann ich tun?  •  12.06.2011 00:20


3 Salocin

Bremsen sind echt wichtig, ohne auf keinen Fall, nichtmal zum nächsten Laden!

Wenn du es kannst, dann kannst du die Bremse selber entlüften, ansonsten im nächsten Laden vorstellig werden...immer noch schön die Beläge kontrollieren, die können auch hin sein.

Ich brauche keine Klingel, ich stinke! - Mein Bike

Avid Juicy 3 Öl ausgelaufen...was kann ich tun?  •  12.06.2011 00:26


4 bikepool

Ja ich denke mal das Beläge hin sind weil das ganze Öl auf die Beläge gelaufn ist...und fahren werde ich auch nicht mehr damit.

Achja was brauche ich eigentlich alees für das Entlüften? zwinker lächel

Avid Juicy 3 Öl ausgelaufen...was kann ich tun?  •  12.06.2011 00:34


5 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Ein Entlüftungskit, kannste mal gockeln wie sowas ausschaut und was dabei ist bäh lächel

i do it with Ghost

Avid Juicy 3 Öl ausgelaufen...was kann ich tun?  •  12.06.2011 00:40


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff