mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

avid juicy 3 undicht an bremsgriff

1 orion222

ich habe die avid juicy 3.

habe an dem rechten bremshebel bemerkt, das etwas, aber minimal öl austritt (dort, an dem schlitz,wo die bremskasette zusammengeschraubt ist). nach abfahrt wird das mehr, ist aber noch nicht einmal ein ganzer tropfen...was günstig tun? reicht es evtl irgendwelche schrauben am bremsgriff nachzuziehen? sonst funktioniert die bremse noch einwandfrei.


danke für antwort

grussmarkus


avid juicy 3 undicht an bremsgriff  •  06.06.2015 00:55


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff