mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Batterieanzeige bei Ciclo CM 8.3 A

habe von Ciclosport den Fahrradcomputer "CM 8,3A" und hätte dazu eine Frage bezüglich der Batterieanzeige.

1 bachler

Guten Tag,
habe von Ciclosport den Fahrradcomputer "CM 8,3A" und hätte dazu eine Frage bezüglich der Batterieanzeige.
Sollte der Batteriestatus während des Betriebes auf dem Display aufscheinen oder muß man denselben irgendwie aufrufen? Denn auf meinem Gerät ist beim einschalten die Batterieanzeige nicht zu erkennen so daß ich nicht weis ob die Batterie noch genügend Reserve hat. Zuletzt sind auf dem Display währen der Fahrt die Daten "eingefroren" und nichts ging mehr, nach einem Reset habe ich den Ciclo wieder aktiviert und dabei erschien die Batterianzeige auf dem Display und zeigte einen Strich der Kapazität an. In Folge hat das Gerät immer wieder ausgeschaltet bis ich eine neue Batterie eingesetzt habe. Zur Zeit läuft es wieder normal aber dazu nochmals die Frage: ist die Anzeige des Batteriestatus erst ersichtlich wenn die Batterie zu wechseln ist oder sollte/kann man sie immer während des Betriebes auf dem Display sehen? hmmm

Mit freundlichen Grüßen,
Felix.

Batterieanzeige bei Ciclo CM 8.3 A  •  29.07.2011 10:58


2 folienmaster

SErvus bachler

was sagt der Lieferant bzw. der Hersteller zu dem Problem?

Hast da schon mal ne Mail geschickt?

Scheinbar hat keiner diesen CM .. hier im Forum, sonst

hätte sich schon wer gemeldet.

gruss ws ws home

Batterieanzeige bei Ciclo CM 8.3 A  •  29.07.2011 11:20


3 bachler

Hallo folienmaster,
Ja habe ich, warte noch auf Antwort. Vielleicht weis jemand im Forum Bescheid darüber. Habe dieses Model vor ca. einen halben Jahr neu Gekauft.

Batterieanzeige bei Ciclo CM 8.3 A  •  29.07.2011 13:23


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

habe von Ciclosport den Fahrradcomputer "CM 8,3A" und hätte dazu eine Frage bezüglich der Batterieanzeige. (Batterieanzeige, Ciclo CM 8.3 A)