mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bayerische Downhillmeisterschaft am 25. & 26. Juni 2011

Im Bikepark Osternohe findet dieses Jahr wieder die Bayerische Downhillmeisterschaft statt.

1 -+-Chris-+-



Die wichtigsten Infos stehen auf dem Plakat, weitere Infos gibts auf der Seite des Bikeparks.
Hier geht es direkt zur Anmeldung, falls noch jemand mitmachen will.

Und noch kurz eine Beschreibung der Anfahrt:






Bin mir noch nicht sicher ob ich vorbeischau (Kirwa bei uns im Dorf - nicht zu übersehen wenn man über die angegebene Route auf dem 2. Bild fährt), kann aber von den letzten Jahren sagen, dass es immer sehr interessant ist. Momentan ist das Wetter bei uns auch eher unbeständig/regnerisch, also wirds nochmal ne runde spannender zwinker Soweit ich weiß ist die Freeridestrecke, Blueline und die Traning Area während des Wettbewerbs geöffnet, falls jemanden das Fieber packt...


Bayerische Downhillmeisterschaft am 25. & 26. Juni 2011  •  21.06.2011 22:49


2 gaylord

Danke für die Info. Werde mal meine Frau fragen.


GAYLORD ZU ELVOX: KOMM, LAßT UNS MIT DEM TEUFEL TANZEN!!!

Bayerische Downhillmeisterschaft am 25. & 26. Juni 2011  •  22.06.2011 02:26


3 folienmaster

Servus

da dürfen die Bayern mal in Franken fahren! bäh

Wuerde gern aber ich bin dieses WE bei den Lederhosen in

Oberbayern.

gruss ws ws home

Bayerische Downhillmeisterschaft am 25. & 26. Juni 2011  •  22.06.2011 10:06


4 -+-Chris-+-

Zitat von gaylord

Danke für die Info. Werde mal meine [[Frau]] fragen.

Also wenn du vorbei kommst nehm ich mir nen Tag frei für n kleines Servus lächel

Bayerische Downhillmeisterschaft am 25. & 26. Juni 2011  •  22.06.2011 14:11


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Im Bikepark Osternohe findet dieses Jahr wieder die Bayerische Downhillmeisterschaft statt.