mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Be One Trial Rahmen

Ich bin auf der suche nach einem schönem, neuen Dirt oder Trial Rahmen. Nun habe ich bei CNC BIKES den Be One Trial Rahmen schwarz-elox 26" entdeckt

1 Neophyte

Hallo!
Ich bin auf der suche nach einem schönem, neuen Dirt oder Trial Rahmen. Nun habe ich bei CNC BIKES den Be One Trial Rahmen schwarz-elox 26" entdeckt. Der Rahmen ist von 400€ auf 88€ reduziert. Das hört sich auf eine Art schön an. Aber ist das auxh schön? Oder ist der Rahmen eher ein totaler Schrotthobel?

Ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen.

Be One Trial Rahmen   •  21.05.2011 00:17


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich bin auf der suche nach einem schönem, neuen Dirt oder Trial Rahmen. Nun habe ich bei CNC BIKES den Be One Trial Rahmen schwarz-elox 26" entdeckt (Be One Trial Rahmen)