mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Beachcruiser

1 Finniji

Moin.Ich weiß,das diese Art von Fahrrad hier nicht hingehört.Ich selber fahre ein Rockmachine Volcano und habe auch schon einige Beiträge hier im Forum verfasst,von daher weiß ich,das hier Experten zugegen sind.Also:Ein Kollege von mir hat ein ELECTRA BEACHCRUISER und möchte das Teil verkaufen,nur er hat keine Ahnung was er dafür nehmen kann.Vllt.kann hier jemand so eine ungefähre Richtung andeuten,womit er anfangen soll.Ich versuche mal ein paar Bilder zu laden.

Ich danke Euch schonmal für die Toleranz gegenüber Fahrern der anderen Art.




Beachcruiser  •  06.04.2013 18:40


2 eggen

Was hatter denn dafür mal ausgegeben?

Ist doch dann nicht so schwer an einen Preis zu kommen, je neuer und unbenutzter desto näher legt ihr den Preis an den Originalpreis oder an den Preis den das gleiche Modell oder der Nachfolger heute kostet.

Auf den ersten Blick sind die bikes ja um die 6-700€ teuer, wobei dieses hier eine eher seltene Gabel hat.

Beachcruiser  •  06.04.2013 21:00


3 Finniji

Das weiß ich nicht genau.Das ganze Fahrrad sieht iwie selten,allein die Lampe ist schon die Krönung.Im Netz habe ich noch nichts von dem Fahrrad gefunden,ich weiß noch nichtmal aus welchem Jahr das ist.Scheint aber schon etwas in die Jahre gekommen zu sein.

Beachcruiser  •  06.04.2013 21:09


4 günter

Moin!
Das ist ein Electra Classic von 2003.
Neupreis kann ich dir leider nicht sagen,unter Liebhabern könnte der aber ganz gut was bringen.
Leider ist der Lenker nicht mehr original,ist ein Basman Moon,bei dem Vorbau bin ich mir nicht sicher.
Auf den Bildern sieht der Cruiser ja gut aus,wenn der Lack ok ist und kein Rost dran ist würd ich es einfach mal mit 350€ ansetzen.

Beachcruiser  •  06.04.2013 23:31


5 Finniji

Okay...Danke.Flugrost ist dran.Hab ich gesehen.Aber sonst ist der Ding in gutem Zustand.Ich versuch noch mehr herauszufinden...mal schau*n was da so kommt.Eine Frage ist mir aber wichtig!Was ist das denn für'ne Lampe...ich mein,die ist der Hammer

Beachcruiser  •  06.04.2013 23:50


6 günter

Beachcruiser  •  06.04.2013 23:55


7 Finniji

Ahh,okay.Die Seite sieht ja gut aus.Ich werde ihm dann bescheid sagen.Ich danke Euch für die Infos.

Beachcruiser  •  07.04.2013 08:50


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff