mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale

Advent, Advent der Weihnachtsbaum brennt! Zu gewinnen gibts diese feinen Crank Brothers Egg Beater C Pedale!

1 ILOVENYC

Gerade war der 1ste Advent, und ich bin schon total in Weihnachtsstimmung. Meine Nichte flüstert ihren Weihnachtswunsch ins Telefon...Mode-Zauber-Paris Barbie (kenne ich natürlich).
Meine Freundin zerrt mich mit festem Händedruck in jedes erdenkliche Geschäft, was ausschließlich nichts für Männer ist, oder hat. Währenddessen die Plätzchen im Ofen von Schwarz in glühendes Rot wechseln und ein Unbekannter im Parkhaus eine Wertminderung an meinem Auto vornimmt.

Oh Tannenbaum, bitte erschlag mich, weil ich glaub es kaum.

Darum dieses Gewinnspiel. Diesmal geht es nicht um den besten oder witzigsten Post. Nein, ich will wissen das ich nicht der Einzistge bin der leidet. Darum...

Erzählt bzw. schreibt eure persönlich schlimmste Weihnachts-Story. Egal ob das schlimmste Geschenk zu Weihnachten, die katastrophalste Weihnachtsparty, ganz egal. Das Thema heißt Weihnachten und es muss schlimm gewesen sein. Und genau das muss auch der Grund sein, weil warum gerade du diese Pedale verdienst...
Das ist die Bedingung. Sollte das Schlimme einen anderen doch zum lachen bringen, na dann passt grad oder? lächel

Zu gewinnen gibts diese feinen Crank Brothers Egg Beater C Pedale!


Bildquelle: HiBike.de

•Pedal, ink. MTB Cleats
•Gewicht: 290g/Paar
•Achse: Edelstahl geschmiedet
•Pedalkörper: Edelstahl
•Pedalflügel und Feder: Edelstahl
•Bewegungsfreihiet: +/- 6˚
•Sohlenabstand: 15,2mm
•Schräglagenwinkel: 31°
•max Fahrergewicht: ohne Beschränkung

Das Gewinnspiel dauert bis zum 2. Advent 2010. Mitmachen können alle mtb-Forum Mitglieder mit Kontaktformular.
Derjenige wird auch dann von mir angeschrieben. Der Versand der gewonnen Pedale erfolgt per DHL und ist natürlich kostenlos! Eine Veröffentlichung des Gewinners ist nicht vorgesehen.
Das mtb-forum hat keine Verantwortung für dieses Gewinnspiel zu tragen.
Das ist eine reine private nicht kommerzielle Veranstaltung des Users ILOVENYC! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Also viel Glück zum Gewinnspiel!
Und bitte keinen Roman schreiben. Weil in der Kürze liegt die Würze... zwinker

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 02:31


2 phil-vampir

ohhh.... Ist es schon wieder so weit? zwinker

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 05:26


3 ph0 (Ex-Mitglied)

Och,
ich hatte mich doch so auf Fotos von Yoga-Übungen auf dem Bike gefreut. lach
(und darauf was einige wieder Alles veranstalten werden, um etwas zu gewinnen ...)



iBlog - überzeugter stahlinist

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 09:01


4 ILOVENYC

ph0 verrate doch nicht gleich alles. lach weil das yoga gewinnspiel kommt doch erst im frühling!

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 10:20


5 ph0 (Ex-Mitglied)

Om!




lach



iBlog - überzeugter stahlinist

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 10:32


6 Cruise

misst ich kann nicht mitmachen... ich war 3 std mit frauchen in der stadt, hab alle geschenke gekauft, hab was für sie gefunden, für mich was gefunden,.... Weihnachtseinkäufe erledigt, belohnung für sie und mich mitgenommen, alles reibungslos lächel

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 10:56


7 SlinkyEyelash (Ex-Mitglied)

Meine schlimmste Weihnachtsgeschichte ist wirklich HORROR pur... das hat nichts mehr mit verbrannten Keksen oder Schrammen im Auto zu tun...

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 16:09


8 reifenschreck

Ok also meine schlimmste Weihnachtsstory ist immoment weil mein Bike hinten mit dem Laufrad immer gegen den Hinterbau kommt wenn ich Antrete und dann macht das so ein knautschendes Geräusch und bremst mich ganz fürchterlich und ich darf mit dem Rad auch noch zur Schule fahren traurig
Und das allerschlimmste ist das jemand gesagt hat mein Bike sieht hässlich aus. Natürlich nicht im Forum aber in der Schule *HEUL!!!SCHLUCHZ*



mfg tini

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 16:57


9 mondgesicht93

Mein schlimmstes Wheinachten kommt jetzt erst, das Fest der Liebe und meine Freundin ist vom 22.12 bis 03.01 nicht da, also weder Wheinachten, noch den Beginn des neuen Jahres in Zweisamkeiten genießen traurig
Es wäre so perfekt gewesen, habe sogar ganze 3 Wochen Resturlaub für dieses Jahr, die ich genau während ihren Wheinachtsferien genommen habe aber nichts gibts hmmm



Liebe Grüße aus Nordhessen zwinker

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 17:09


10 reifenschreck

staun WAS?!?!?!!? Weihanchten alleine das wäre für mich ein Altraum!!!!!

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 17:25


11 scary.master

wenn mondgesicht93 schon so anfängt, mach ich gleich mit...
was wollen alle immer mit weihnachten und fest der liebe ? ich hab bis jetz jedes weihnachten ohne eine freundin und demnach auch ohne diese liebe verbracht, weihnachtsmärkte meide ich auch wo es nur geht macht nur depresiv. was das ganze dann letztes jahr noch getopt hatt, der plötzliche tod einer ehemaligen klassenkamaradin bei einem hüttenbrand nichtmal einen monat vor weihnachten...

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 17:39


12 Badass

Ich hab den Beitrag wieder rausgeschmissen!Denke es ist nicht wirklich pässig hier!
Ausserdem benutze ich an allen Bikes SPD Cleats und jedesmal diese zu wecheln ? Nein lieber nicht zwinker !!!
Euch allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit!!!

my Zesty & Zion rocks...quasi ZZ-TOP

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 17:41


13 ph0 (Ex-Mitglied)

Na ihr macht mir ja Freude auf Weihnachten. traurig

Ich war ja auf einiges gefasst, aber ...

iBlog - überzeugter stahlinist

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 17:55


14 MarDi

Zitat von ILOVENYC


Das ist eine reine private nicht kommerzielle Veranstaltung des Users ILOVENYC!

Hab zwar keinen Beitrag zu vermelden, finde deine Idee / Verlosung aber toll! Mäzene gibt es selten auf der Welt! Also DICKES Lob! lächel


LTD Race 2010 Ziel: 1000km, Stand: 1001

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 19:22


15 ILOVENYC

Also über die erste Seite dachte ich wow, das ist alles ziemlich heftig, weil ih hatte gehofft das driftet ins Lustige, Sarkastische...aber nein, das ist mal echt traurig.
Die zweite Seite ist ein einziger Spam! Erzählt doch lieber von euren Weihnachtserfahrungen, wie auf Seite eins...Boing, also das macht mich echt sprachlos staun

Danke für das Lob. Ich mach sowas gerne! lächel

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 20:23


16 Forum

Kettenfett
35 Beiträge aus diesem Thread wurden in einen neuen Thread verschoben:

chat

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 20:45


17 ILOVENYC

Ich habe gerade von einem Member eine so heftige Mail über einen Schicksalsschlag gelesen das mir oder euch der Atem stocken würde.
Das alles was ihr geschrieben habt (Seite 1) ist schon ziemlich hart, und macht schon nachdenklich. Einen Menschen verloren, einen Liebe die weit weg ist.
Aber das war garnicht meine Absicht. Ich wollte was verrücktes Lesen. Wie die Dame an der Kasse die deine Kreditkarte zerschnippselt, und dein 100 Euro Einkauf damit verpufft, du im H&M stehst und die Blicke der in der 100 Meter Schlange in deinem Rücken spürst. So oder so ähnlich. Konnte ja nicht ahnen, das euch so schlimme Sachen passiert sind, die Einen ein Lebenlang prägen können. Natürlich all den schrecklichen Dingen mein Beileid.
Dieses Gewinnspiel geht ja nur bis zum zweiten Advent. Ich werde dann noch eines machen. Aber mit einem lustigen Thema.Und die Seele zu entblößen, nur für ein paar Pedale? staun

Also lasst mal die gute Stimmung hier rein!

Aber natürlich werden alle Posts bewertet!

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 20:46


18 blackCube (Ex-Mitglied)

Na das nenn ick mal,'ne mehr als nette Idee von dir,uns Usern was zu schenken!!! lächel

Die,oder das schlimmste Weihnachtserlebnis,zu erläutern...??
Ist für mich doch zu persönlich,um es allen anderen kundzutun...,nur soviel,ick hasse Weihnachten seit frühester Kindheit,und auch mit meiner eigenen Familie,wird zu Weihnachten sowenig "gefeiert" wie möglich...,kein Baum,keine Fensterbeleuchtung,kein irgendwas,was nach Weinachten aussieht!!

Das einzige was ick mache ist,'nen super Essen über die sog. "Feiertage" (Jaa,ick bin der Koch zuhause!),Geschenke für die Kiddies,und das wars dann!!
Icke selbst verzichte auf Geschenke,seitens meiner Familie,genauso wie zu meinen B-Day!!

Was mir sonst noch zu Weihnachten einfällt,siehe meine Sig. !!


Aber wie schon gesagt,ist trotzdem 'ne tolle Sache von dir!!

Weihnachten?? Schei** Konsumterror!!

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 21:26


19 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von blackCube


Was mir sonst noch zu Weihnachten einfällt,siehe meine Sig. !!

Naja,
kommt ja immer darauf an wie man damit umgeht.

Ich mag Weihnachten,
da meine über den gesamten Globus verstreute Familie zusammen kommt. lächel

Und ich werde auch sehr gern beschenkt, wie ich ebenso gern beschenke. zwinker

Sorry,
darum geht's ja hier nicht und bevor ich auf die Trollwiese verbannt werde, bin ich nun still ...




iBlog - überzeugter stahlinist

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 22:07


20 ILOVENYC

Ich liebe Weihnachten. All der Stress, die Hektik kurz zuvor. Die Enttäuschung wenn du vom Chef nur einen Benzingutschein bekommst. Obwohl du mit Geld gerechnet hast, und bereits mit dem jetzt nicht vorhandenen Geld die Winterferien für dich und deine Familie gebucht hast.
Aber all das ist wie weggeblasen wenn du am 24sten so sagen wir mal gegen 22 Uhr auf die Strasse gehst, und es beängstigend still erscheint. Doch schließlich sitzt du ja um 22 Uhr fünf in deiner Stammkneipe und säufst dir den Frust über Weihnachten einfach weg.
Oder du feierst wie ph0...ist auch schön lächel

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 22:22


21 ILOVENYC

Ankündigung:Nachdem das Weihnachtsgewinnspiel eine so schlechte Stimmung herbeigeführt hat. Und das Ganze in die falsche Richtung abdriftete. Schließe ich vorzeitig das Spiel.
Allerdings nicht ohne ein Besseres zu starten. Selbstverständlich bleiben die Pedale im Pott, und es gibt sogar noch oben was drauf! Ich werde in Kürze das neue Gewinnspiel eröffnen. Und das wird besser...viel besser.
Ich hoffe ihr verzeiht mir und seid mit guter Laune am nächsten Spiel wieder mit dabei! lächel

Ich bitte einen MOD diesen Thread zu schließen!

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 23:20


22 phil-vampir

Normalerweise schließen wir nicht einfach einen Thread.
In diesem Fall kann ich Dein Anliegen gut verstehen und werde deinem Wunsch entsprechen.

phil-vampir
Moderator


Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Beendet!!! Gewinne Crank Bros. Egg Beater Pedale  •  29.11.2010 23:23


Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Advent, Advent der Weihnachtsbaum brennt! Zu gewinnen gibts diese feinen Crank Brothers Egg Beater C Pedale! (Crank Brothers Egg Beater C Pedale)