mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

"Behälter" anstelle Flaschenhalter?

Gibt es so eine Art kleine Behälter die ich an die zweiten Bohrungen für den Falschenhalter schrauben kann?

1 Nachtmahr

Gibt es so eine Art kleine Behälter die ich an die zweiten Bohrungen für den Falschenhalter schrauben kann? Ich brauche nur einen Flaschehalter, und der restliche Platz wäre super für sowas wo ich dann Flickzeug oder ein Handy reinstecken kann.

"Behälter" anstelle Flaschenhalter?  •  02.06.2009 13:53


2 Kettenfett

Flickzeug,Handy usw. in Flasche stecken, Flasche in Halterung stecken zwinker

Von so einer Halterung habe ich noch nix gehört, lass dir die Idee patentieren.

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

"Behälter" anstelle Flaschenhalter?  •  02.06.2009 14:16


3 NOX_GIANT_user

Hallo also für Handys gibts das schon!
Mit Werkzeug wirds dann schonn knapp!

https://www.radsport-koel.de/product_info.php/info/p402_Elite-Handybox.html

sportliche Grüße

http://teamsnailspace.de

"Behälter" anstelle Flaschenhalter?  •  02.06.2009 16:05


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Gibt es so eine Art kleine Behälter die ich an die zweiten Bohrungen für den Falschenhalter schrauben kann? (flaschenhalter)