mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bei mir gabe es Zuwachs im Fuhrpark (Specialized Stumpjumer)

Hab mir ein Speci Stumpjumper Fsr Comp 2007 zugelegt

1 Brain

Hi,

ich will es Euch natürlich nicht vorenthalten, ich habe mir mein erstes Fully gekauft, ein Specialized Stumpjumper Fsr Comp 2007 lächel



Nähere Einzelheiten dazu gibt es hier

Grüße, Lars

Bei mir gabe es Zuwachs im Fuhrpark (Specialized Stumpjumer)  •  17.08.2009 08:08


2 Bernie (Ex-Mitglied)

Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deinem Stumpi!

Achja, hab noch reichlich DOT5.1 in der Garagge,
wenn Du magst, können wir die Bremsflüssigkeit der Juicy vor dem nächsten Biken tauschen, nach zwei Jahren meist ne gute Idee.......

c.u.
Bernie

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Specialized, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Specialized-Übersichtsseite: -->Specialized

Bei mir gabe es Zuwachs im Fuhrpark (Specialized Stumpjumer)  •  17.08.2009 09:33


3 Brain

Hej,

danke danke lächel

Das mit der Bremsflüssigkeit ist ne gute Idee.
Hoffe das klappt, das wir in 2 Wochen mal wieder biken. Das kleine muss mal ins richtige Gelände ausgeführt werden.

Grüße, Lars

Bei mir gabe es Zuwachs im Fuhrpark (Specialized Stumpjumer)  •  17.08.2009 09:42


4 Herr Grendel

Hey Brain!

Tolles Bike, ja wohl sogar eine Referenz unter den Fullys. lächel

Bin zwar selber noch nie ein Stumpi gefahren, aber man hört und liest ja nur gutes über diese Gattung.

Was hat das Bike ungefair geleistet, und was hast Du noch dafür bezahlt?

Viel Spaß!




Bei mir gabe es Zuwachs im Fuhrpark (Specialized Stumpjumer)  •  17.08.2009 10:42


5 Brain

Das Teil ist knapp über 1 Jahr alt und soll, laut Vorbesitzer, so um die 1500-2000km aufm Buggel haben. Preislich lag es unter 1000€ zwinker

Grüße, Lars

Bei mir gabe es Zuwachs im Fuhrpark (Specialized Stumpjumer)  •  17.08.2009 11:54


6 Atrejus

Na denn auch von mir Allzeit gute Fahrt..




Bei mir gabe es Zuwachs im Fuhrpark (Specialized Stumpjumer)  •  17.08.2009 11:57


7 Kurt (Ex-Mitglied)

Hallo BRAIN. Du bist ja zu beneiden! Wenn das Geld im nächsten Jahr nicht für ein neues 2009er(oder gar 2010er) reicht, werde ich mich auch mal nach dem 2007er oder 2008er Modell umsehen. Denn für den Nachwuchsfahrer soll noch ein Pitch drin sein.
Gruß, Kurt

Flat roads are for sissies!

Bei mir gabe es Zuwachs im Fuhrpark (Specialized Stumpjumer)  •  17.08.2009 19:30


8 Brain

Hier mal ein aktuelle Bild vom Bike:



Grüße, Lars

Bei mir gabe es Zuwachs im Fuhrpark (Specialized Stumpjumer)  •  30.08.2009 17:05


9 lontano

tolles bike, gute Fahrt!! Und, wie fährt es sich?



uphill. downhill. repeat.

Bei mir gabe es Zuwachs im Fuhrpark (Specialized Stumpjumer)  •  30.08.2009 20:27


10 kenny2332

nicht schlecht nicht schlecht!!! =)=) wo fährst du denn damit??

Bei mir gabe es Zuwachs im Fuhrpark (Specialized Stumpjumer)  •  30.08.2009 20:32


11 Brain

Das Bike fährt sich echt super. Bin bisher sehr zufrieden damit, allerdings konnte ich wegen Knieproblemen noch nicht so viel fahren traurig

Bin damit hauptsächlich in Bonn und Umgebung unterwegs. Der Abstecher ins Bergische Land fehlt mir leider auch noch...

Grüße, Lars

Bei mir gabe es Zuwachs im Fuhrpark (Specialized Stumpjumer)  •  30.08.2009 21:00


12 Kurt (Ex-Mitglied)

Hi Brain.
Nach deinem Beitrag stieg meine Vorliebe für Specialized noch an.
Schau also mal hier:
Mein Stumpi
Gruß, Kurt

Flat roads are for sissies!

Bei mir gabe es Zuwachs im Fuhrpark (Specialized Stumpjumer)  •  15.12.2009 20:48


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hab mir ein Speci Stumpjumper Fsr Comp 2007 zugelegt (specialized, stumpjumper, fsr, comp)