mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Beleuchtung fürs Bike :)

1 Chris1505

hey,

ich brauche jetzt unbedingt mal ne anständige beleuchtung für mein bike.

für mich kommt nur eine LED-lampe mit akku infrage. sollte nich so sehr spotten sondern nen schönen kegel ziehen.

jetzt die frage:

wer hat erfahrung damit und kann mir eine gute LED-lampe empfehlen. die schmerzgrenze liegt bei etwa 100€. dafür sollte es ja irgendwas brauchbares geben lach

bitte, illuminiert mich mich eurer weisheit lach

Beleuchtung fürs Bike :)  •  31.07.2012 00:38


2 Mattosch

also vorab, dieses thema hatten wir schon öfter.
für das geld wirt es wohl so eine magic shine.
ich habe eine mytinysun sport 900 mit 900 lumen und möchte nicht anderes. nervi hat eine sigma power led mit 900lumen und beide lampen strahlen sehr schön . der vorteil bei der mytinysun ist, das man vom hersteller auch nachrüsten kann und es verschiedene aufsätze gibt, welche den lichtstrahl breiter oder halt spotartig leuten lassen..

Beleuchtung fürs Bike :)  •  31.07.2012 00:49


3 Chris1505

schonmal vielen dank für den tipp! die werde ich mir schonmal ansehen. die power led hab ich mir heute im laden angesehen. ist eher nicht mein fall.

das dieses thema schon öfter dran war, glaube ich gerne... aber ich hab kein lust 23 seiten á 30 beiträge nach dem richtigen thema zu durchsuchen lächel die suchfunktion... naja, hab irgendwie kein glück mit der.

Beleuchtung fürs Bike :)  •  31.07.2012 01:00


4 Mattosch

Beleuchtung fürs Bike :)  •  31.07.2012 01:01


5 Mattosch

Beleuchtung fürs Bike :)  •  31.07.2012 01:11


6 bigben genius 50

hi ich fahre die und bin damit sehr zufriden http://www.speedwareshop.de/Beleuchtung/Magicshine-MJ-816::690.html hatte sie jetzt beim treffen mit und es meinten alle das das teil richtig gut liecht macht lach lach
http://www.youtube.com/watch?v=VWu5orpKvVY

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Beleuchtung fürs Bike :)  •  31.07.2012 11:22


7 Eve1988

Hey Chris1505,

ich hab ne AIM-Lampe dran zwinker...ist so gut wie ne Lupine kostet aber nur ne Bruchteil dessen zwinker

kannste dir ja ma anschauen zwinker

https://www.bike-o-mania.de/radsport-bekleidung/Analytical_Instruments__More_LED_Beleuchtung_Set_Black_Sun_II-31329.html

LG

Eve lächel

Beleuchtung fürs Bike :)  •  31.07.2012 15:09


8 Chris1505

Zitat von Eve1988

Hey Chris1505,
ist so gut wie ne Lupine

schon nen direkten vergleich gehabt? lupine ist schon der burner muss ich sagen.

Beleuchtung fürs Bike :)  •  31.07.2012 21:20


9 Mattosch

lupine ist ja noch teurer als mytinysun!
geh mal auf die seite von denen , dann siehst wie lupine gegen das 3600lumen monster von denen abkackt.
es gibt da einen vergleich schön in bildern und nicht nur daten und preislich auch weit von der betty/wilma weg!

http://www.mytinysun.de/shop/page/12?sessid=ZPSlfWa0CnOnCKvU1S2RozvKuq54d8ldGsBzdPfgxJwxIe0Ox4cF5dKS62dM6P29&shop_param= bitte

Beleuchtung fürs Bike :)  •  01.08.2012 01:24


10 Chris1505

Zitat von Mattosch

3600lumen monster

mein lieber herr gesangsverein! ^^

aber preislich weit über der schmerzgrenze. traurig

Beleuchtung fürs Bike :)  •  01.08.2012 03:12


11 Eve1988

Hey zusammen,

klar die Betty is schon echt böse mit bis zu 2600 Lumen aber die Black Sun II von AIM is fast genauso Hell wie die Wilma von Lupine...habe den vergleich mal mit nem freund gemacht der hat die teure Wilma dran und ich "nur" die Black Sun II....

einen wirklichen Unterschied gibt es da nicht...die Black Sun II strahlt vllt nur ein paar meter weniger lach

Lg :o)

Beleuchtung fürs Bike :)  •  02.08.2012 07:50


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff