mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Benny´s Steppenwolf Tyler

1 bennybe

Moin liebes Forum,
ich habe mir letztes Jahr, für den Anfang, ein Bergamont Roxtar 5.0 gegönnt und war/bin damit auch sehr zufrieden. Trotzdem schielte ich immer wieder auf ein Fully und nachdem ich mit einem Kumpel mal einen kleinen Ausritt gemacht hatte war es klar: Es muss ein Upgrade erfolgen.

Ich hatte mir viele viele Bike´s im Netz und beim Händler angeschaut, Probe gefahren und mit euch und Händlern geschnackt lächel (vielen Dank an dieser Stelle). Durch Zufall (ich brauchte etwas Werkzeug ect.) bin ich zum Händler gefahren und erblickte es.
Ein wunderschönes, solide ausgestattetes Steppenwolf Tyler.
[img]
[/img]
Natürlich bin ich sofort auf den Bock gestiegen lächel Nach einigen Anpassungen fühlte ich mich total wohl auf dem Bike und die Entscheidung war gefallen. Am Folgetag musste natürlich sofort eine "kleine" Tour gefahren werden (für mich sind 46km eine Riesen Herausforderung)und ich habe mich mit nem Kumpel getroffen um den Alsterlauf etwas unsicher zu machen.
[img]
[/img]
[img]
[/img]
Die 46km waren echt hart für meine zarten 105kg und ich war am Ende völlig erledigt aber glücklich lächel
[img]
[/img]
Die Frau stand zum Glück mit einem kühlen Bier und einem leckeren Auflauf bereit sodass ich doch noch etwas kraft für die Woche tanken konnte lächel
So, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr eurer kostbaren Zeit beraubt lächel

Wer andern eine Bratwurst brät....

Benny´s Steppenwolf Tyler   •  30.05.2016 08:57


2 B.C.

Wenn alles passt, dann haste ja alles richtig gemacht. Viel Spass mit deinem Wölfchen und Happy Trails! lächel

Currywurst für alle !!

Benny´s Steppenwolf Tyler   •  30.05.2016 14:33


3 bennybe

Danke B.C. lächel

Wer andern eine Bratwurst brät....

Benny´s Steppenwolf Tyler   •  30.05.2016 15:46


4 speedpixxel

na denn viel Spaß damit:)

Benny´s Steppenwolf Tyler   •  30.05.2016 17:33


5 Yukon

Glückwunsch! Viel Spaß damit, nun kannst ja auch bequem die Harburger Berge unsicher machen zwinker

"Up to the mountains and beyond. Through woods in blackened nights. Up to the mountains we will ride."

Benny´s Steppenwolf Tyler   •  30.05.2016 18:25


6 bennybe

Danke euch... Yukon, das ist genau das was ich vorhabe lächel Und du bist doch dabei oder?!?! lächel Hamburg ist glaube ich gutes Trainings Terrain um irgendwann mal in den Harz zu fahren...Flacher geht's kaum lächel

Wer andern eine Bratwurst brät....

Benny´s Steppenwolf Tyler   •  30.05.2016 21:22


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff